marathon4you.de

 

Meldungen

Veranstalter denkt auch an die Kids

02.09.08
Quelle: Pressemitteilung

Neue Strecke für den Kids Run im Vorfeld des großen Lauf-Spektakels

Der Kids Run am Vorabend des TUI Marathon Palma de Mallorca am 19. Oktober
bekommt in diesem Jahr eine neue - noch attraktivere - Streckenführung. Nachdem der komplette Start-/ Zielbereich des schönsten Inselmarathons der Welt zum fünfjährigen Jubiläum komplett neu gestaltet und umstrukturiert wird, kommen auch die jüngsten Laufbegeisterten in den Genuss eines neuen Ambientes für ihren Lauf.

Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren können am Sonnabend, den 18. Oktober ab 17 Uhr, mit von der Partie sein, wenn es in den unterschiedlichen Altersklassen über die Distanzen von 500, 1.000 oder 1.500 Metern auf dem Rundkurs auf dem Paseo Antonio Maura, mitten in der City Palmas, geht.

Anmeldungen sind ab dem 1. September in allen Intersport-Filialen auf Mallorca, oder aber auch am Veranstaltungswochenende im Parc de la Mar möglich. Die Teilnahme beim Kids Run ist natürlich auch in diesem Jahr selbstverständlich
wieder kostenfrei!

Weitere Informationen unter www.tui-marathon.com

 

Informationen: Palma de Mallorca Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024