marathon4you.de

 

Meldungen

Zweifacher Mallorca Marathon-Sieger mit 47 Jahren gestorben

22.12.23
Quelle: Red. M4Y

Marc Jörgens, zweifacher Sieger des Marathons von Palma, ist tot. Er ist am Sonntag (17.12.) im Alter von nur 47 Jahren nach kurzer, schwerer Erkrankung  in Essen im Beisein seiner Familie gestorben, nachdem erst fünf Wochen zuvor bei ihm ein Tumor entdeckt wurde.

Marc Jörgens war ein sehr vielseitiger Sportler. Seinen größten Erfolg feierte er als Läufer, als auf der Ferieninsel Mallorca 2006 und 2007 den Marathon gewann und dabei einmal einen Streckenrekord aufstellte. 2005 wurde er bei der gleichen Veranstaltung bereits Zweiter wurde. Gegen den Krebs hatte der Ausdauersportler keine Chance.

 

 

Informationen: Palma de Mallorca Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024