marathon4you.de

 

Meldungen


Pressemitteilung
 
Alle beim HAJ Hannover Marathon am 19. April genommenen Doping-Proben waren negativ, das teilte am Wochenende die vom Internationalen Leichtathletik-Verband IAAF mit der Analyse beauftragte WADA in Kö...
 
Pressemitteilung
 
Erstmals mehr als 20.000 Aktive auf der Strecke - Ait Salem verteidigt Vorjahrestitel – Jacob triumphiert bei den Herren
 
Pressemitteilung
 
Auch zum 25. Geburtstag und der Premiere unter dem neuen Namensgeber kann das größte Laufspektakel Niedersachsens einen neuen Teilnehmerrekord vermelden.
 
Pressemitteilung
 
Elf Tage vor dem ersten Startschuss beim HAJ Hannover Marathon haben die Veranstalter im GOP Varieté-Theater das Rahmenprogramm auf und an der Strecke vorgestellt.
 
Pressemitteilung
 
Das hat sich abgezeichnet und gehört mittlerweile längst zur guten Tradition: Die Kinderläufe am Familientag im Vorfeld des HAJ Hannover Marathon sind mit 2.000 Nachwuchsrennern schon jetzt restlos au...
 
Pressemitteilung
 
Marathonhoffnung erleidet Ermüdungsbruch und muss in Hannover passen
 
Pressemitteilung
 
HAJ Hannover Marathon boomt weiter – 26. Auflage am 10. April 2016
 
Pressemitteilung
 
„Ich bin topfit, weiss schon fast gar nicht mehr, an welchem Fuss ich mich im letzten Jahr verletzt hatte“ – Die Erinnerungen an ihr verletzungsbedingt verpatztes Hannover-Debüt im Vorjahr möchte Lisa...
 
Pressemitteilung
 
„Die Volunteers sind das Herz unseres Marathon“, bedankte sich Oberbürgermeister Stefan Schostok gut sechs Wochen vor dem großen Laufspektakel schon einmal vorab bei einer Delegation der freiwilligen ...
 
Pressemitteilung
 
Hannover boomt und rennt! So früh wie nie zuvor konnte bei den Anmeldungen für den HAJ Hannover Marathon die 10.000er-Marke geknackt werden
 
Pressemitteilung
 
Die Jubiläumsausgabe des HAJ Hannover Marathon am 19. April 2015 wird Schauplatz der „Deutschen Kirchen-Meisterschaften“ sein
 
Pressemitteilung
 
HAJ Hannover Marathon auch im Jubiläumsjahr auf Rekordkurs
 
Pressemitteilung
 
Sandra Wallenhorst ehrt Vielseitigkeitssportler im Brauhaus Ernst August
 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10|11-20
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024