marathon4you.de

 

Meldungen

HAJ Hannover Marathon weiter mit dem Silber Label

21.10.16
Quelle: Pressemitteilung

Prima – der HAJ Hannover Marathon darf auch bei seiner 27. Auflage am 9. April 2017 das „Silber Label“ des Internationalen Leichtathletik Verbandes IAAF tragen; das gab der Verband jetzt bekannt.

„Für dieses Qualitätsmerkmal müssen in jedem Jahr eine ganze Reihe von Voraussetzungen unter anderem im Bereich Organisation und Infrastruktur erfüllt werden“, erklärte Veranstalterin Stefanie Eichel von der Agentur eichels: Event: „Dass wir es auch in diesem Jahr wieder geschafft haben, alle diese Bedingungen erfüllt zu haben, macht uns Stolz und garantiert unseren Läuferinnen und Läufern auch weiterhin möglichst optimale Rahmenbedingungen. Gerade für unsere zahlreichen Gäste aus dem Ausland, die zum ersten Mal zu uns kommen möchten, ist das ein ganz wichtiges Merkmal in Sachen organisatorischer Standards.“   

Neu im Angebot ist für den kommenden HAJ Hannover Marathon eine optionale Versicherung, die den Aktiven eine Startgeldrückerstattung bei Erkrankung oder Verletzung gewährt.

 

Informationen: ADAC Marathon Hannover
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024