marathon4you.de

 

Meldungen


Pressemitteilung
 
Das hat sich abgezeichnet und gehört mittlerweile längst zur guten Tradition: Die Kinderläufe am Familientag im Vorfeld des HAJ Hannover Marathon sind mit 2.000 Nachwuchsrennern schon jetzt restlos au...
 
Pressemitteilung
 
Marathonhoffnung erleidet Ermüdungsbruch und muss in Hannover passen
 
Pressemitteilung
 
HAJ Hannover Marathon boomt weiter – 26. Auflage am 10. April 2016
 
Pressemitteilung
 
„Ich bin topfit, weiss schon fast gar nicht mehr, an welchem Fuss ich mich im letzten Jahr verletzt hatte“ – Die Erinnerungen an ihr verletzungsbedingt verpatztes Hannover-Debüt im Vorjahr möchte Lisa...
 
Pressemitteilung
 
„Die Volunteers sind das Herz unseres Marathon“, bedankte sich Oberbürgermeister Stefan Schostok gut sechs Wochen vor dem großen Laufspektakel schon einmal vorab bei einer Delegation der freiwilligen ...
 
Pressemitteilung
 
Hannover boomt und rennt! So früh wie nie zuvor konnte bei den Anmeldungen für den HAJ Hannover Marathon die 10.000er-Marke geknackt werden
 
Pressemitteilung
 
Die Jubiläumsausgabe des HAJ Hannover Marathon am 19. April 2015 wird Schauplatz der „Deutschen Kirchen-Meisterschaften“ sein
 
Pressemitteilung
 
HAJ Hannover Marathon auch im Jubiläumsjahr auf Rekordkurs
 
Pressemitteilung
 
Sandra Wallenhorst ehrt Vielseitigkeitssportler im Brauhaus Ernst August
 
Pressemitteilung
 
Hannovers Jubiläums-Laufspektakel, der HAJ Hannover Marathon am 19. April 2015, wird auf nahezu der identischen Strecke an den Start gehen, wie in diesem Jahr.
 
Pressemitteilung
 
Qualitätssiegel für Niedersachsens größtes Laufevent auch in 2015
 
Pressemitteilung
 
Cherundolo, Wallenhorst und Hille starten Benefiz-Aktion für „Kinderherz“
 
Pressemitteilung
 
„Wir sind startklar“, versprach Eichel, die zudem von einem erneut zweistelligen Meldezuwachs berichten konnte. „Und dass Lisa dann zum 25. Jubiläum am 19. April 25 Jahre alt sein wird, ist sicherlich...
 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10|11-20
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024