marathon4you.de

 

Meldungen

Online-Anmeldungen noch bis diesen Freitag

24.03.10
Quelle: Pressemitteilung

Linz in Rekordlaune – neuer Teilnehmerrekord in Sicht

Noch knapp 2 1/2 Wochen bis zum 9. OMV Linz Donau Marathon und die Veranstalter freuen sich über den riesigen Ansturm und die große Nachfrage bei den LäuferInnen. Waren im Vorjahr rund 14.500 Teilnehmer und 130.000 Zuschauer beim OMV Linz Marathon dabei, so könnte sich heuer eventuell ein neuer Teilnehmerrekord ausgehen.

“Der Andrang zu den Laufbewerben ist so hoch wie noch nie in den letzten neun Jahren. Wir verzeichnen in diesen Tagen eine wahre Flut an Anmeldungen und haben uns durch den enormen Ansturm dazu entschlossen, das Sport-Payment System – ein Online Anmeldesystem – im Internet unter www.linz-marathon.at noch bis diesen Freitag Mitternacht offen zu halten”, so Organisationschef Ewald Tröbinger. Danach ist eine Anmeldung nur mehr am Freitag den 9. April und Samstag den 10. April persönlich im Brucknerhaus Linz möglich.

Auch die begehrte Laufmesse mit vielen Ausstellern rund um den Laufsport wird an dieses beiden Tagen wieder im Brucknerhaus stattfinden.

 

 

Informationen: Oberbank Linz Donau Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024