marathon4you.de

 

Meldungen

Hunsrück Marathon 2020 virtuell für einen guten Zweck

25.08.20
Quelle: M4Y

Wie die allermeisten Veranstaltungen musste auch der 20. Hunsrück Marathon wegen Corona abgesagt werden. „Natürlich tut uns das für alle Läuferinnen und Läufer leid. Besonders schade ist dies aber, weil der diesjährige Hunsrück Marathon eines von 25 Leuchtturmprojekten bei der Jubiläums-Vor-Tour der Hoffnung gewesen wäre“, sagt OK-Chef Otmar Berg.  

Die Vor-Tour der Hoffnung  www.vortour-der-hoffnung.de rollt seit 25 Jahren für krebskranke und hilfsbedürftige Kinder. Ein Teil des  Startgeldes sollte  an diese Organisation abgeführt werden. Außerdem war an beiden Veranstaltungstagen eine Spendenaktion vorgesehen. Insgesamt sollten 3.000 € eingesammelt werden. Damit die hilfsbedürftigen Kinder nicht leer ausgehen, wird eine virtuelle Sportveranstaltung durchgeführt, an der man bis zum 20. September 2020 teilnehmen kann. Es gibt nicht nur Lauf-Wettbewerbe (für Kinder und Erwachsene), auch Walking, Skaten und Radfahren wird gewertet.

Alle weiteren Informationen und Anmeldung unter
www.hunsrueck-marathon.de/aktuelles/virtueller-lauf

 

 

Informationen: Hunsrück Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin