marathon4you.de

 

Meldungen

Ohne Helfer geht es nicht

15.04.09
Quelle: Pressemitteilung

Renngeschehen hautnah erleben - Möbel Kraft Marathon Hamburg sucht weitere Helfer

Am 26. April 2009 fällt der Startschuss für den größten Frühjahrsmarathon Deutschlands, an dem über 20.000 Läufer teilnehmen, die von mehr als 800.000 Zuschauern an die Strecke angefeuert werden.

Wer beim Möbel Kraft Marathon Hamburg als Helfer oder Helferin hautnah dabei sein, die Marathonis unterstützen und die Emotionen der Athleten erleben möchte, dem bietet sich jetzt die Gelegenheit: Der Veranstalter, die ACT Agency GmbH, sucht für die Unterstützung an der Strecke noch Helfer, die älter als 14 Jahre sind.

Der Einsatz ist eine unvergleichbare Erfahrung, die noch lange in Erinnerung bleibt. Als kleines Dankeschön und zum Andenken erhält jeder Helfer für seine tatkräftige Unterstützung eine Sport-Windjacke von asics. Zur Stärkung gibt es am Veranstaltungstag für jeden Helfer einen Snack.

Wer als Teil eines großen Teams mit Begeisterung, Hilfsbereitschaft und einem Lächeln den positiven Gesamteindruck der Veranstaltung auf die Läufer übertragen und dazu beitragen möchte, dass der Möbel Kraft Marathon Hamburg auch in diesem Jahr wieder zu einer der erfolgreichsten Veranstaltungen wird, meldet sich bei:
 
ACT AGENCY GmbH
Holger Rähse
Telefon: 040-41 46 41 73
E-Mail: raehse@act-agency.com
 
Eine direkte Online-Anmeldung ist unter www.marathon-hamburg.de/helfer möglich.

 

Informationen: Haspa Marathon Hamburg
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024