marathon4you.de

 

Meldungen

Meldeschluss am 30. November

27.11.06
Quelle: Pressemitteilung

15.000 Anmeldungen liegen bereits vor

 

Zur 22. Auflage von Hamburgs größtem Sportereignis, dem Conergy Marathon Hamburg, liegen dem veranstaltenden Hamburger Leichtathletik-Verband (HLV) eine Woche vor Ablauf der Anmeldefrist bereits wieder 15.000 Anmeldungen vor. Bis zum Meldeschluss am 30. November erwartet Race Director Wolfram Götz noch weitere 3.000 Anmeldungen. Damit könnenauch für das kommende Jahr alle Angemeldeten eine Startplatzzusage erhalten. Die Teilnahmebestätigungen sind in Vorbereitung und werden noch vor dem Weihnachtsfest verschickt.


"Erstaunlich ist, dass sich in diesem Jahr die Zahl der Internetmeldungen gegenüber dem Vorjahr fast verdoppelt haben, während die Zahl der Postanmeldungen deutlich zurückgegangen ist", zieht Marcel Bahlke, beim HLV unter anderem zuständig für den Bereich des Internet-Auftrittes sowie der EDV-Erfassung und -Auswertung, ein erstes Resumee.

 


Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte sich beeilen und dies bis einschließlich kommenden Donnerstag tun. Anmeldungen sind online über die Website des Veranstalters möglich.

 

Informationen: Haspa Marathon Hamburg
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024