marathon4you.de

 

Meldungen

Hamburg reagiert auf Winter

20.02.10
Quelle: Pressemitteilung

Seit einigen Wochen sind viele Läuferinnen und Läufer versucht, ihre Sportschuhe gegen Schlittschuhe zu tauschen oder holen ihre Langlaufski aus dem Keller: Eis und Schnee erschweren das Training und somit auch die Vorbereitungen auf einen Frühjahrsmarathon. Für viele sicherlich auch ein Grund, sich noch nicht entschieden zu haben, bei welchem Lauf sie überhaupt an den Start gehen wollen.

All diesen Läufern, aber auch den vielen, die vielleicht dachten, dass eine Anmeldung zum Jubiläumslauf in Hamburg gar nicht mehr möglich wäre, können die Organidsatoren noch immer die Teilnahme am größten Frühjahrs-Marathon, dem Möbel Kraft Marathon Hamburg am 25. April,  garantieren. Es sind genügend Restplätze für alle vorhanden und jeder, der sich anmeldet, hat seinen Startplatz in Hamburg sicher. 

Die Teilnahme lohnt sich in diesem Jahr besonders: 2.500 Jahre nach dem historischen Lauf des Boten von Marathon nach Athen feiert der Marathon Hamburg an einem 25. seinen 25. Geburtstag.

Der Organisationsbetrag beträgt unverändert  69,50 Euro.

 

 

 

Informationen: Haspa Marathon Hamburg
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024