marathon4you.de

 

Meldungen

19.522 Anmeldungen: Starterlimit fast erreicht!

17.01.08
Quelle: Pressemitteilung

Noch 100 Tage -  der Countdown für den 23. Conergy Marathon Hamburg
läuft

Bis zum 27. April sind es lediglich noch 100 Tage und es stehen auch nur noch wenige Restplätze zur Verfügung. Inzwischen haben 19.522 Teilnehmer einen Startplatz sicher. Das Starterlimit liegt erstmals bei 20.000 Sportlern.

„Die nationalen Läuferinnen und Läufer können sich nur noch über die freien Kontingente unserer Reisepartner anmelden“, erklärt Renndirektor Wolfram Götz. Die Liste aller Reiseunternehmen kann auf der Homepage unter www.marathon-hamburg.de eingesehen werden.

 


Die Anmeldefrist für Rollstuhlfahrer, Handbiker, Teilnehmer an den Sonderwertungen sowie Läufer und Walker mit Wohnsitz im Ausland läuft noch bis zum 15. März 2008. Aber auch hier gilt: Schnelles Handeln sichert einen Startplatz!

Sonderwertungen:
- Hamburger Meisterschaften
- Hamburger Betriebssportmeisterschaften
- Hamburger Polizei-Cup
- Deutsche Behindertensport-Meisterschaften

Voraussetzung für die Teilnahme an einer der Sonderwertungen ist die Leichtathletik-Zugehörigkeit in einem Hamburger Verein oder einer Hamburger Betriebssportgemeinschaft sowie bei der Anmeldung zu den Deutschen Behindertensport-Meisterschaften zusätzlich der Besitz eines Startpasses eines Behindertensportvereins. Außerdem können sich alle Polizeibedienstete für den Hamburger Polizei-Cup anmelden.

Anmeldefristen:
Rollstuhlfahrer und Handbiker: 15. März 2008
Läufer und Walker mit Wohnsitz im Ausland: 15. März 2008

 

Informationen: Haspa Marathon Hamburg
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024