marathon4you.de

 

Meldungen

Elbtunnelmarathon fällt 2010 und 2011 aus

30.07.09
Quelle: Pressemitteilung

Das Orga-Team des Elbtunnel-Marathon teilt mit, dass am 31.01.2010 der beliebte Lauf in den Tunnelröhren nicht stattfinden kann. Grund sind Sanierungsarbeiten, die so aufwändig und umfangreich sind, dass schon jetzt feststeht, dass es auch 2011 keinen Elbtunnel geben wird. Die Arbeiten haben bereits begonnen, sodass auch eine Art "Abschiedsmarathon" nicht mehr möglich ist. 

Die Tunnelleitung hat allerdings signalisiert, dass es anlässlich der 100-Jahr-Feier der Tunneleröffnung am 07. September 2011 ein Zeitfenster für einen außerplanmäßigen Elbtunnel-Marathon geben könnte. Dann ist nämlich eine Röhre saniert und mit der zweiten wird begonnen.

 

 

Informationen: Elbtunnel-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024