marathon4you.de

 

Laufberichte

Keine hella marathon nacht rostock in 2020 - schade, aber nicht überraschend. Schade auch deshalb, weil es sich um einen Lauf in die Nacht handelt - wie der Name ja schon sagt. Solche Events sind se...
 
Zwei Runden à 3 km stehen zuerst auf dem Programm: Über die Lange Straße dann auf die Fußgängerzone in der Altstadt. Vor uns bei km 1 das Kröpeliner Tor, das westlichste der vier großen Stadttore. Lin...
 
... kurz danach sind wir an der Warnow und laufen stromabwärts. Der Blick auf die Rostocker Altstadt mit ihren Kirchen, Türmen und Kränen ist wunderschön.
 
Dieses Kommando aus der Schiffsfahrt nehmen heute Abend rund 300 Marathonis, rund 1000 Halbmarathonis sowie etwa 20 Halbmarathon-Walker und viele Schüler und Staffeln an und begeben sich mit untersch...
 
Nach dem Gewitter ist vor dem Gewitter - Wenn Du nach Rostock kommst, vergiß die Gummistiefel nicht - Es fängt ganz harmlos an - Nur der Tunnel war trocken - Sintflut über Rostock - Ich habe überlebt ...
 
Es gibt nicht viele Menschen, die einen Marathon laufen und dann im Ziel ein Jahr älter sind. Horst ist Gentleman und schweigt, und Saskia hat den besten Laufkumpel der Welt kennengelernt!
 
Öfter mal was Neues. Also zwischen zwei Bergläufen geschwind an die Ostsee, Schiffe gucken und Marathon laufen.
 
Dreißig, zwölf, sechs Minuten - nach ca. 2 Stunden Lauf hatte ich ihn endlich eingeholt. Ein gutes Gefühl.
 
Um 18:00 Uhr ging’s dann los. Der Halbmarathon wurde um 20:00 Uhr am anderen Warnowufer in Gehlsdorf gestartet. Mit dem Schiff wurden die Teilnehmer übergesetzt.
 
In Gera hatten wir Glück, vor dem Startschuss hörte es auf zu regnen. Hier war es dann umgekehrt, kurz nach dem Startschuss begann es zu nieseln.
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin