marathon4you.de

 

Laufberichte

Bergbau laufend erleben
 
In der zweiten Runde habe ich immer Blickkontakt zu Mitläufern. Trotzdem ist es ausgesprochen ruhig. So ruhig wie in Bottrop, einem kleinen Ort zwischen Australien und Alaska.
 
Seit 43 Jahren lockt der Bottroper Herbstwaldlauf Aktive aus der ganzen Bundesrepublik und den umliegenden Nachbarländern zum einzigen Ultralauf im Ruhrgebiet. Die Tortour de Ruhr hat nur ihr Ziel dor...
 
Nach 5 Stunden 38 Minuten ist es geschafft. Ich bin glücklich, meinen 8ten Ultra in diesem Jahr absolviert zu haben. „Glück Auf“ und ab in die „Weißkaue“
 
Seit 41 Jahren lockt der Bottroper Herbstwaldlauf Aktive aus der ganzen Bundesrepublik und den umliegenden Nachbarländern zum einzigen Ultralauf im Ruhrgebiet.
 
Ein Jubiläum jagt das nächste. Im letzten Monat war es der fünfzigste Marathon am Baldeneysee und nun gilt es den vierzigsten Herbstwaldlauf in Bottrop zu feiern.
 
Seit 40 Jahren lockt der Bottroper Herbstwaldlauf Aktive aus der ganzen Bundesrepublik und den umliegenden Nachbarländern ins Ruhrgebiet. Heute jährt sich die von Adler Langlauf ausgerichtete Veranst...
 
Bei Bottrop hört denken die meisten Menschen an den Bergbau und an eine graue Stadt im Ruhrgebiet. Nun, mit dem Bergbau liegt man ja schon richtig, denn hier gibt es mit der Schachtanlage Prosper Hani...
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin