marathon4you.de

 

Laufberichte


Auf dem Marathon kamen 276 Höhenmeter zusammen, die Strecke führt zu großen Teilen über den Unstrut Radweg und ist gut zu laufen. Perfekte Markierung und viele Helfer an allen markanten Ecken machen e...
 
Wir erinnern uns, dass es 2012 im Rahmen des Himmelswegelaufs eine Ultra-Variante über eine Distanz von 120 km gab. Die Teilnehmer waren praktisch handverlesen, unter ihnen M4Y-Reporter Joe Kelbel. Hi...
 
Den Weg zum Himmel kennt keiner und keiner weiß, wann er ihn antreten muss. Einen irdischen Weg zum Himmel kann man jedoch immer im Juni um die Sonnenwende erkunden. Ich meine den HimmelswegeLauf im B...
 
…heute ist dein Marathon, oder genauer, einer deiner Marathons, der Himmelswegelauf. Darüber soll ich nun einen Laufbericht schreiben und genau das ist das Problem
 
Diese Straße führt im doppelten Sinn zum Himmel. Einmal ins erlösende Ziel und dann weiter zum multimedialen Besucherzentrum Arche Nebra und 3,5km dahinter zur Fundstelle der Himmelsscheibe.
 
Ob Olympiasieger und deren Söhne Bier trinken, kann ich nicht mehr sagen. Und die 120 Kilometer kann ich Euch auch nicht empfehlen. Weil Ihr einfach nicht reif dafür seid! Aber die Marathonstrecke, d...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024