marathon4you.de

 

Leserpost

Wir freuen uns über Eure Meinung, über anerkennende Worte genau so wie über sachliche Bemerkungen und helfende Hinweise zur weiteren Verbesserung unserer Webseiten:

Neuer Eintrag
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Joachim
Hallo Klaus,
Dein Bericht über Zürich ist Dir wirklich gut gelungen. Er vermittelt ungefiltert den Spaß und die Freude, die Du während es Laufs wohl hattest.
Grüße aus der (Ahr-)Eifel
Renate
Zürich Marathon
Hallo Klaus,
den Bericht hast Du prima verfasst.Wie ich mich fühle!! Danke.
Viele Grüße, Renate
Rainer
Hallo,
toller Laufbericht von Zürich. Wußte gar nicht, dass die Schweizer das drauf haben. Ein Grund mehr, sich den Termin für nächstes Jahr zu merken.
Macht weiter so.
Gruß von Rainer
Richard
Hallo Klaus,
Ich finde Deine Seite ganz toll. Sie ist schön aufgemacht, sehr informativ, mit vielen Hintergrundinformationen, sehr breit gefächert, eben etwas für das Marathoni-Herz. Auch ganz toll finde ich, dass Du Dich gemeldet hast.
Ich wünsche Dir noch frohe Ostertage
Richard
Richard
Hallo Klaus,

nun war ich in Kandel das erste Mal auf den 42 km. Jetzt erfuhr ich aus der Leserpost, dass Du auch dabei warst. Kann man Dich bei Veranstaltungen irgendwie erkennen?

Gruß Richard
Marita
Hallo Klaus,
hier schreibt Dir die "Startnummer 462"... Marita aus Göttingen. Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für Deine Aufmunterung bedanken. Dank Deiner Hilfe habe ich nicht auf halber Strecke abgebrochen und bin ziemlich munter den Marathon zu Ende gelaufen. Du hattest Recht: es war bei mir wirklich nur eine reine Kopfsache.
Liebe Grüße
Marita
Volker
Hallo Klaus,
Du hast mich in Kandel überholt. Danke für die Aufmunterung und Kompliment zu Deiner tollen Website.
Gruß Volker
Kurt
Hallo liebes Team,
Eure Seite gefällt mir ganz gut. Vor allem, weil man auch mal was über die "kleineren" Veranstaltungen erfahren kann.
Also, macht weiter.
Gruß, Kurt (der mit dem langen Schritt)
Jens
Moin, Moin,
ich möchte mich den Glückwünschen zum gelungenen Internet-Auftritt anschliessen. Ich schau fast täglich rein.
Dieter
Guten Tag,
muss mich gleich bedanken. eben ist das Shirt eingetroffen. Sieht Spitze aus. Jetzt muss es nur noch wärmer werden.
Viele Grüße aus dem Norden,
Euer Dieter
Hans-Peter
Seid gegrüßt,
Glückwunsch zu Eurer Website
und viel Erfolg. Jetzt bin ich immer auf dem Laufenden.
Gruß HP
Melanie
Hi, Ihr gebt Euch ja echt Mühe!
Super, die vielen aktuellen Meldungen. Laufberichte könnten es ein paar mehr sein. Vielleicht schick ich Euch demnächst einen.
Keep on running, Melanie
Jürgen
Hallo, eigentlich bin ich kein großer Leserbriefschreiber. Aber hier will ich eine Ausnahme machen. Eure Seite ist klasse. Ich hab schon meine gesamt Laufgruppe auf "meine" Entdeckung aufmerksam gemacht. Macht weiter so.
Wo gibt"s eigentlich den Flyer?
Gruß Jürgen
Peter
Nicht nur Eure Web-Seite, auch dieser neue Flyer ist einafch top. Klar, übersichtlich und up to date....
So was hab ich mir schon lange gewünscht.
Walther Zwickau
Tolle Sache Eure Webseite, werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Walther
Gudrun Hack
Bin über Euren Flyer gestolpert. Klasse, alle Marathon Termine auf einen Blick. Da musste ich doch gleich mal auf die Webseite schauen. Tolle Sache. Ab jetzt seit Ihr meine Startseite ;-)

Liebe Grüße
Gudrun
Claudia
Hallo,
Super Website, gratuliere. Echt interessant. Die Laufberichte sind
ja klasse, so was hat gefehlt. Wenn ich im Frühjahr wieder am Rennen
bin, werde ich auch mal einen schreiben und Euch schicken. Macht weiter so.
Viele Grüße.
Claudia
Manuela
Endlich finde ich auf einer Homepage alle wichtigen Informationen über Marathons. Das ist Spitze, nur weiter so.
Jörg Schneider
Hi!

Also diese Seite ist absolut der Hammer! Tolle Informationen, super Aufmachung. Übersichtlich!
Großes Lob!

Grüße und weiter so
Jörg
Anita
Tolle Homepage!
Ich find hier alles was ich brauche - weiter so!
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024