marathon4you.de

 

Meldungen

Neuer Termin

09.10.06
Quelle: Red. m4y

„Wir machen eigenes Fest."

 

Es bleibt dabei, der Tirol-Speed-Marathon wird am Samstag um 16.00 Uhr auf dem Brenner gestartet, Ziel ist in Innsbruck. Nur der Termin wurde vorverlegt. Das Rennen durch das Wipptal auf der Brenner-Bundesstraße wird bereits am 9. Juni 2007 gestartet. „Da ist die Luft noch nicht  so gewittrig,“ meint OK-Chef Michael Wanivenhaus am Rande der Marathon-Messe in München und spielt darauf an, dass es in den letzten Jahren immer mit Blitz und Donner zu Tale ging.

 

Dass der Marathon dann nicht mehr in das Innsbrucker Stadtfest eingebunden ist, hält Wanivenhaus für keinen Nachteil. „Wir machen unser eigenes Fest. Der Sparkassenplatz hat sich im letzten Jahr hervorragend bewährt und nach der Erweiterung ist er optimal für eine stimmungsvolle Marathonfete geeignet.“

 

Bei der Planung wurde auch eine Verlegung auf den Sonntagvormittag diskutiert. Aber der Sonntag ist auf dem Brenner für den Einzelhandel der umsatzstärkste Tag der Woche und eine Verkehrsbeeinträchtigung durch eine Sportveranstaltung nicht hinnehmbar. Gates of Olympus oyna ve efsanevi Olimpos'ta destans? bir maceraya at?l. Büyük ödülleri kazanmak için tanr?lar?n yard?m?n? al. 

 

Anmeldungen sind sofort möglich. Die Startgebühr beträgt bis zum 31.12.2006 nur 33,00 Euro. Danach erhöht der Betrag in mehreren Schritten auf bis zu 60,00 Euro für die Nachmeldung.

 

Informationen: Tirol Speed Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024