marathon4you.de

 

Meldungen

Corona-Hygienekonzept in Arbeit

21.12.20
Quelle: Pressemitteilung

Für den MEIN FREIBURG MARATHON 2021, den Auftakt der Laufsaison am 11. April 2021, können sich Laufbegeisterte jetzt noch einen Startplatz in Preisstufe 1 sichern: Der nächste Preissprung erfolgt in wenigen Tagen. Anmeldungen sind auf der Website des MEIN FREIBURG MARATHON unter www.mein-freiburgmarathon.de möglich.

Um die Sicherheit der Teilnehmenden und Mitarbeitenden zu gewährleisten, erarbeiten die Veranstalter des MEIN FREIBURG MARATHON 2021 aktuell ein Corona-konformes Umsetzungskonzept für die Veranstaltung, unter dem die Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen der jeweils gültigen baden-württembergischen Landesverordnung eingehalten werden. Das Konzept sieht ebenfalls Veranstaltungsalternativen bei einem Nichtstattfinden vor. Zum Konzept wird die FWTM 2021 zu gegebener Zeit informieren, sodass sich die Läufer*innen frühzeitig auf die Rahmenbedingungen einstellen können.

Für den MEIN FREIBURG MARATHON 2021 wurden die Anmeldegebühren neu strukturiert: Die Staffelung orientiert sich nun am Anmeldestand der Läufer*innen und nicht mehr am Zeitpunkt der erfolgten Anmeldung, dabei bleibt die Höhe der Anmeldegebühr im Vergleich zu 2020 unverändert.

Organisiert wird der 17. Marathon in Freiburg durch die Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe (FWTM) und den Badischen Leichtathletik-Verband (BLV). Weitere Informationen gibt es unter www.mein-freiburgmarathon.de.

 

 

Informationen: Mein Freiburg Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin