marathon4you.de

 

Meldungen

Datum
Titel

Neuer Titelsponsor

Der Dresden-Marathon findet 2016 mit einem neuen Titelsponsor statt: Piepenbrock wird den Lauf in seiner 18. Auflage präsentieren.

Dresden Marathon im neuen Online-Look

Nach monatelanger Vorbereitung und einer ausführlichen Testphase startete am 7. April der Dresden-Marathon eine völlig neue Homepage. Ein neues Design, überschaubare Funktionalität und logische Strukturen waren die Zielstellung.

Online-Anmeldungen ab sofort möglich

Ab sofort kann man sich auf der Website des Dresden-Marathon für eine der drei Strecken (10-km-Lauf, Halbmarathon, Marathon) anmelden oder eine Ausschreibung anfordern. Meldeschluss ist der 4. Oktober (per Post) und der 11. Oktober (online).

Sauber! Gebäudereiniger Sponsor beim Dresden-Marathon

Mit der Piepenbrock Dienstleistungen GmbH & Co. KG hat der Dresden Marathon einen neuen Co-Sponsor

Neuer Streckenrekord durch Phaustin Baha Sulle

Phaustin Baha Sulle meldet sich mit Kursrekord - zurück, Remalda Kergyte überraschend schnellste Frau

Remalda Kergyte: „Ich will gewinnen“

Remalda Kergyte zählt sicher noch nicht zu den schnellsten Marathonläuferinnen der Welt, doch in der Katergorie der hübschesten liegt die 23-jährige Blondine aus Litauen ganz weit vorne.

Starkes Elitefeld soll für neuen Streckenrekord sorgen

Tansanias Weltklasseläufer Phaustin Baha Sulle will in Dresden Kenias Favoriten ärgern

Kenianer stellen die Favoriten

Einer der beliebtesten Marathons Deutschlands startet zum Jubiläum: Am 19. Oktober wird der Morgenpost Dresden-Marathon zum zehnten Mal stattfinden.

Online-Anmeldung ab sofort möglich

Online-Anmeldung ab sofort möglich

Wetter war der schlimmste Gegner

Wetter war der schlimmste Gegner

Topläufer jagen Rekord - 7.500 Teilnehmer am Start

Topläufer jagen Rekord - 7.500 Teilnehmer am Start

Vorjahressieger Joseph Talam wieder am Start

Vorjahressieger Joseph Talam wieder am Start

Trainer Dieter Hogen schickt zwei Kenianer ins Rennen

Trainer Dieter Hogen schickt zwei Kenianer ins Rennen

Marathon-Youngster mit guten Chancen

Marathon-Youngster mit guten Chancen

Jagd auf den Rekord

Jagd auf den Rekord

Ziel sind 8.000 Teilnehmer

Seit Sonntag ist das Anmeldeportal frei geschaltet. Es besteht die Möglichkeit, sich online für eine der drei Strecken (10-km-Lauf, Halbmarathon, Marathon) anzumelden.

Rekordteilnahme im Jubliläumsjahr?

35 Wochen vor dem 8. Morgenpost Dresden-Marathon wurde jetzt die online-Anmeldung auf der Website des Veranstalters frei geschaltet. Die Startgebühren für alle Distanzen gegenüber dem Vorjahr unverändert.

Comeback des "ewigen" Rekordhalters

Jörg Peter, der seit über 17 Jahren den Deutschen Marathonrekord hält, plant zu seinem 50. Geburtstag ein Comeback - 7.000 Läuferinnen und Läufer werden am 23. Oktober in Dresden erwartet
 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin