marathon4you.de

 

Meldungen


Pressemitteilung
 
Bei hochsommerlichen Temperaturen zog es am Samstag, dem 15. Juni 2019, über 2.000 Läuferinnen und Läufer, Walker, Radfahrer und Wanderer in den Süden Sachsen-Anhalts zum 8. Himmelswegelauf.
 
Pressemitteilung
 
Alle Vorzeichen zum 8. Himmelswegelauf am 15. Juni stehen auf Grün. Der Wettergott sagt mit Temperaturen um die 20 Grad bestes Laufwetter voraus und der Stand der Voranmeldungen lässt auch 2019 ein gr...
 
Pressemitteilung
 
Annähernd 2.000 Teilnehmer aus allen deutschen Bundesländern und Aktive aus 12 Nationen hatten sich in die Starterlisten eingeschrieben und alle Läufer, Walker, Wanderer und Radsportfreunde kamen bei ...
 
Pressemitteilung
 
Die erst 7. Auflage des Himmelswegelaufes wird am 16. Juni im Süden Sachsen-Anhalts stattfinden.
 
Pressemitteilung
 
Der Himmelswegelauf im Süden Sachsen-Anhalts erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Das war das Fazit bei dessen 6. Auflage am 17. Juni 2017. Gegenüber dem Vorjahr konnte der veranstaltende run e.V....
 
Pressemitteilung
 
Fast 1.300 Läuferinnen und Läufer, Walker und Radfahrer werden zu den Wettkämpfen des 6. Himmelswegelaufes am 17. Juni rund um die Arche Nebra im Süden Sachsen-Anhalts erwartet.
 
Pressemitteilung
 
Am 17. Juni schlagen im Süden Sachsen-Anhalts Läuferherzen wieder höher. An diesem Tag heißt es zum sechsten Mal: Auf zu den Wettbewerben des Himmelswegelaufes rund um die Arche Nebra.
 
Pressemitteilung
 
Auch beim 5. Himmelswegelauf am Samstag, dem 18. Juni 2016, war sie der absolute Renner: Die begehrte Erinnerungsmedaille für alle Teilnehmer, auf der die Himmelsscheibe von Nebra abgebildet ist.
 
Pressemitteilung
 
Viele Aktive mit Familie und Freunden kommen zu einem Wochenendausflug
 
Pressemitteilung
 
Nur noch wenige Tage bis zum 5.Himmelswegelauf im südlichen Sachsen-Anhalt am 18. Juni.
 
Pressemitteilung
 
Den schwülwarmen Temperaturen trotzten am Samstag, dem 13. Juni 2015, mehr als 1.000 begeisterte Volkssportler bei der 4. Auflage des Himmelswegelaufes rund um die Arche Nebra im südlichen Sachsen-Anh...
 
Pressemitteilung
 
In fünf Wochen am 13. Juni 2015 steigt die 4. Auflage des Himmelswegelaufes rund um die Arche Nebra im südlichen Sachsen-Anhalt.
 
Pressemitteilung
 
1000 Freizeitsportler beherrschten am heutigen Samstag, den 21. Juni 2014, die Himmelswege im südlichen Sachsen-Anhalt. Und das beim 3. Himmelswegelauf rund um die Arche Nebra.
 
1 2
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024