marathon4you.de

 

Meldungen

Wunsch-Startnummer für den guten Zweck

26.02.21
Quelle: Pressemitteilung

Die Organisatoren des Virtuellen LEIPZIG MARATHONS wollen sich mit der Veranstaltung unter Einbeziehung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer karitativ engagieren. Ab sofort kann man sich bei der Anmeldung zu dieser vom 2. bis 18. April ausgetragenen Laufveranstaltung eine maximal sechsstellige Wunsch-Startnummer auswählen.

Der fällige Aufpreis in Höhe von 5,- Euro fließt komplett an die Leipziger Elternhilfe für krebskranke Kinder und deren Sportprojekt.
Auch wer sich bereits angemeldet hat, kann seine Startnummer noch ändern lassen und dies dem Veranstalter unter info@leipzigmarathon.de mitteilen.

Seit Anmeldestart für den Virtuellen LEIPZIG MARATHON Anfang Februar stehen bereits annähernd 1.000 Namen in der Meldeliste. Die Festlegung auf einer der ausgeschriebenen Strecken ist zum Anmeldezeitpunkt noch nicht nötig. Der Teilnahmebeitrag beträgt unabhängig von Anmeldezeitpunkt und Streckenlänge einheitlich 12,50 Euro. Neben der Print-at-home-Startnummer und -Urkunde ist darin auch eine Finisher-Medaille enthalten. Deren Design ist nun auch bekannt: Sie ist mehrfarbig und durchbrochen. Abgebildet ist ein die Abstandsregeln einhaltendes Läuferpaar vor der Leipziger Stadtsilhouette, ergänzt durch die Worte „Mit Abstand die Besten“.

Die Anmeldung für den Virtuellen LEIPZIG MARATHON 2021 erfolgt über die offizielle Veranstaltungs-Website www.leipzigmarathon.de.

 

 

 

Auch interessant?

 

Informationen: Leipzig Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin