marathon4you.de

 

Meldungen

Countdown für den Marathon im Erzgebirge

04.09.18
Quelle: Pressemitteilung

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Drei-Talsperren-Marathon am 15. September. Der Veranstalter gibt dazu wichtige Hinweise:

Jeder Sportler, der sich normal voranmeldet, bekommt auf die Startnummer seinen Vornamen gedruckt. Wer nachmeldet, kann diesen Service nicht bekommen. Die Startnummernausgabe und die Nachmeldungen erfolgen im Festzelt auf dem Kleinfeld neben der Bretschneider-Sportstätte.

Die Straßensperrung der B 283 hält immer noch an. Wer über Aue anfährt, muss nach der großen Bahnhofsbrücke in Richtung Schneeberg auf die B101 abbiegen. Von dort wird man nach Eibenstock weiter geleitet. Ab 10:30 kann nur noch über die B169 angereist werden. Man gelangt über Schönheide problemlos nach Eibenstock.

Jeder Teilnehmer erhält unmittelbar nach einem Zieleinlauf die DTM-Finisher-Medaille überreicht. Neben dem Anmeldezelt kann man auch das neue DTM-Trikot aus Funktionsmaterial anprobieren bzw. erwerben, das es als Radtrikot und Lauftrikot für Männer oder Frauen gibt. Es sieht toll aus und ist aus hochwertigem Funktionsmaterial hergestellt.

Anmeldung sind noch über die Veranstalter-Website möglich:
www.drei-talsperren-marathon.de

 

 

Informationen: Drei-Talsperren-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin