marathon4you.de

 

Meldungen

Bieler Lauftage 2021 in den Herbst verlegt

19.04.21
Quelle: Red. M4Y

„Obwohl der Ausblick auf den Sommer in den letzten Wochen und Monaten immer unsicherer wurde, haben wir alles gegeben um die Bieler Lauftage wie geplant vom 10.- 12. Juni 2021 durchführen zu können,“  teilen die Veranstalter der Bieler Lauftage in einer Mail mit. Der Bundesrat hätte vergangene Woche keine klaren Ansagen oder Perspektiven betreffend Sportveranstaltungen in der Schweiz aufgezeigt. Deshalb wäre es fahrlässig, weiter am Veranstaltungstermin festzuhalten.  Stattdessen habe man sich entschieden, die Traditionsveranstaltung auf den 02. – 04. September 2021 zu verschieben.

Das Reservationsverfahren geht wie gewohnt weiter, man kann sich einen Startplatz reservieren. Das Startgeld muss erst bezahlt werden, wenn die Läufe offizielle genehmigt sind.

 

 

 

Enduro Run

 

In Zusammenarbeit mit Lace Up und Datasport wurde der Bieler Lauftage Enduro Run ins Leben gerufen. Das neue, virtuelle Intervallähnliche Enduro Format kann während dem Zeitraum vom 10. Juni 2021 bis 10. Juli 2021 auf der 20km Schlaufe der Bieler Lauftage absolviert werden – den genauen Tag und die Uhrzeit kann jeder  selbst festlegen. Die Daten werden per Laufuhr oder App erfasst.  Die Anmeldung zum Enduro Run wird in den nächsten Wochen geöffnet. Ab dem 26. April kann man sich auf www.100km.ch anmelden.

 

Informationen: Bieler Lauftage
Veranstalter-WebsiteErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin