marathon4you.de

 

Meldungen

Gratis-Shirt für Frühanmelder

19.12.13
Quelle: Pressemitteilung

Der IWB Basel Marathon feiert in 2014 sein erstes kleines Jubiläum. Als Dank an alle treuen Läuferinnen und Läufer erhalten alle, die sich noch in diesem Jahr anmelden ein offizielles Läufershirt gratis.


Fünf Jahre Marathon in Basel


Nach seiner Erstaustragung im Jahr 2010 wird der IWB Basel Marathon am 28. September 2014 bereits zum 5. Mal durchgeführt. Der IWB Basel Marathon bleibt ein Stadtmarathon, der hält was er verspricht: Die verschiedenen Strecken konzentrieren sich auf das Stadtzentrum. Egal welche Distanz die Läuferinnen und Läufer unter die Füsse nehmen, sie werden wieder die schönsten Bauwerke, Stadtteile und Aussichten Basels und somit ein ganz besonderes Lauferlebnis im herbstlichen Herzen Basels geniessen können. Die in der Vergangenheit ausgearbeiteten Anpassungen der Streckführung sowie die Zusammenlegung von Start- und Zielbereich aller Kategorien haben sich bewährt und werden auch in Zukunft beibehalten.


Bonus für Schnellentschlossene


Seit kurzem ist das Anmeldesystem für Läuferinnen und Läufer offen. Schnellentschlossene profitieren dabei nicht nur von Frühbucherpreisen: wer sich bis und mit 31.12.2013 anmeldet, erhält ein offizielles IWB Basel Marathon Läufershirt gratis nach Hause geschickt. Das Angebot gilt für alle Distanzen. Die Anmeldung zu den Kategorien Marathon, Halbmarathon, 10km-Lauf, Team-Lauf (Ekiden), sowie für den Jugendlauf ist online möglich

 

Informationen: Basel Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024