marathon4you.de

 

Laufberichte

Bad Waldsee ist eine Reise wert, nicht nur zum Lauffieber. Meine beste Empfehlung an den Marathongenießer, denn hier organisieren Läufer für Läufer und das merkt man von Anfang bis zum Ende
 
Bad, Wald und See. Das tönt schon mal gut. Dazu kommt eine hübsche kleine Altstadt und der ländliche Charme der Ferienlandschaft Oberschwaben.
 
Es ist doch eigenartig: Gegen den Sommer hin, wenn mein Laufpensum endlich wieder mit meinen Laufwünschen korrespondiert, fühle ich mich richtig gesund und fit, so wie ich es mir vorstelle
 
Eine neue Strecke ist für mich der Kurs in Bad Waldsee. Ein wenig Bekanntes in schwäbischem Dialekt, Interessantes um Bad Waldsee, Oberschwaben und natürlich vom Lauffieber wartet auf Euch in meinem R...
 
Wir hatten den Schlosspark verlassen und liefen hinaus in die herrliche oberschwäbische Landschaft
 
Zu Beginn des Marathons mussten wir 2 ½ Runden um den Stadtsee laufen – eine Runde war ungefähr zwei Kilometer lang. Nach nur 200 Metern war ich gleich einer der Letzten vom Läuferfeld, obwohl wir fas...
 
Bad Waldsee liegt zwischen zwei Seen am Rande des Allgäus in der Ferienregion Bodensee – Oberschwaben. Oberschwaben? Sind das die besseren Schwaben? Sind die noch geiziger und essen die noch mehr Spät...
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin