marathon4you.de

 

Laufberichte

Der Dresden Marathon ist wirklich schnell, abwechslungsreich, bietet viel musikalische Unterhaltung und besonders auf dem ersten Teil auch viele Zuschauer. Der Median bei den Herren lag bei 3:50 h. Au...
 
Der Dresden Marathon ist nicht Berlin, Frankfurt oder Hamburg. Der Dresden Marathon ist stärker! Vielleicht war ja August noch stärker. Mir hat der Lauf verdammt gut gefallen.
 
Ihr seit Marathonläufer? Noch besser. Für euch ist Sightseeing in der Startgebühr enthalten.
 
Es gibt offenbar Beschwerden , weil auf Marathon4you ein aktueller Laufbericht vom Dresden-Marathon fehlt.
 
Von nahegelegenen Biergarten und der dazugehörenden Kneipe, dem Narrenhäusl (heißt so wirklich), weht mir ein Duft von Punsch und Glühwein in die Nase. Ja, is scho wieder Weihnachten?
 
Wer kulturell interessiert ist, für den ist Dresden einer der schönsten Stadtmarathonläufe. Aber da sollte man schon einen oder zwei weitere Tage für eine Besichtigung einplanen. Es lohnt sich
 
Für mich gehört der Dresden-Marathon auf alle Fälle zu den schönsten City-Marathons, die man in Deutschland laufen kann, und ich kann nur jedem empfehlen, sich selbst davon zu überzeugen.
 
Wie in den Jahren zuvor erfolgte der Start vor dem Verlagshaus des Hauptsponsors, der Dresdner Morgenpost, auf der Ostra-Allee. Exakt 10.00 Uhr wurden circa 6.000 10 Km-Läufer, Halbmarathonis und die ...
 
10:00 Uhr der Start für alle zusammen, die 10km, dem Halbmarathon und Marathon. Gleich auf der Marienbrücke, die über die Elbe führt, feuerte uns die erste Sambaband an.
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin