marathon4you.de

 

Laufberichte

Ich bleibe noch ein bisschen, denn ich weiß: So ein mitreißendes Marathonfinale nach einem nicht minder mitreißenden Marathonlauf werde ich wohl so schnell nicht wieder erleben. Wenn es das Prädikat „...
 
Der Luxemburg Marathon gehört zu den stimmungsvollsten Veranstaltungen, die ich kenne. So viele Zuschauer, die auch noch für 4:30-Stunden-Läufer alles geben, erlebt man nur ganz selten.
 
Der Night-Marathon in Luxemburg: Ein Lauf mit fantastischer Atmosphäre. Man muss dabei gewesen sein.
 
Das Gefühl von Lebensfreude und Lebenslust der Samba-Trommeln steckt das Publikum und uns Läufer an. Unermüdlich und dynamisch: Umbumbumbumb. Ich laufe wie von selbst einfach den tausenden Läufern vo...
 
Dass man in eine kalte, sterile Messehalle eine solche Atmosphäre zaubern kann, hätte ich nie für möglich gehalten. Was die Finisher hier auch noch nach vier und fünf Stunden erleben, ist einfach geil...
 
Schön finde auch, dass die Veranstalter ihren Marathon in der Farbe von Marathon4you präsentieren. Das m4y-Orange ist allgegenwärtig. Oder hat das was mit dem Hauptsponsor zu tun?
 
Ich bleibe noch ein bisschen, denn ich weiß: So ein mitreißendes Marathonfinale nach einem nicht minder mitreißenden Marathonlauf werde ich wohl so schnell nicht wieder erleben.
 
Ich bin begeistert. Das Land ist klein, der Marathon ist es nicht.
 
Da soll ich also in Luxemburg laufen. Wo liegt das eigentlich? Wenn ich unserem Finanzminister Peer Steinbrück, der das (ehemalige?) Steuerparadies neben anderen Ländern mit Burkina Faso verglichen ha...
 
Schade, dass man die Kleinen oft übersieht, man könnte so viel lernen.
 
„Auf nach Europa“, hieß es am vergangenen Samstag für Marathonis, Halbmarathonis und Staffelläufer. Der Veranstalter hatte eine „außergewöhnlich attraktive Laufstrecke“ angekündigt
 
Ich stelle mich im hinteren Block auf und pünktlich um 18.00 erfolgt der Start, der durch das Emporsteigen von vielen hundert bunten Luftballons auch optisch signalisiert wird. So nach ca. 4 Minuten l...
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin