marathon4you.de

 

Laufberichte


Ein fantastischer Marathon in die Nacht hinein in einer Stadt mit begeisterungsfähigen Bewohnern. Sehr gut organisiert. Sicher nicht bestzeitenfähig, dafür enthält die Strecke doch zu viele Wellen und...
 
Der Luxemburg Marathon mit seiner sehr abwechslungsreichen Stadtstrecke ist eine fantastische große Party. Wenn es darum geht, einen Marathon und dessen Teilnehmende gebührend zu feiern, liegt Luxembu...
 
Der Nachtmarathon in Luxemburg zählt bis heute zu meinen absoluten Favoriten. Gleich bei der zweiten Auflage war ich dabei, weitere Teilnahmen folgten. Als etwas Besonderes sind mir meine Eindrücke au...
 
Hier habe ich definitiv noch eine Rechnung offen. Ich will unbedingt nächstes Jahr den Marathon finishen. Luxembourg ist ja immer eine Reise wert, aber am Marathontag sind die Bewohner wirklich aus de...
 
Ich bleibe noch ein bisschen, denn ich weiß: So ein mitreißendes Marathonfinale nach einem nicht minder mitreißenden Marathonlauf werde ich wohl so schnell nicht wieder erleben. Wenn es das Prädikat „...
 
Der Luxemburg Marathon gehört zu den stimmungsvollsten Veranstaltungen, die ich kenne. So viele Zuschauer, die auch noch für 4:30-Stunden-Läufer alles geben, erlebt man nur ganz selten.
 
Der Night-Marathon in Luxemburg: Ein Lauf mit fantastischer Atmosphäre. Man muss dabei gewesen sein.
 
Das Gefühl von Lebensfreude und Lebenslust der Samba-Trommeln steckt das Publikum und uns Läufer an. Unermüdlich und dynamisch: Umbumbumbumb. Ich laufe wie von selbst einfach den tausenden Läufern vo...
 
Dass man in eine kalte, sterile Messehalle eine solche Atmosphäre zaubern kann, hätte ich nie für möglich gehalten. Was die Finisher hier auch noch nach vier und fünf Stunden erleben, ist einfach geil...
 
1 2
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024