marathon4you.de

 

Laufberichte

.... und natürlich den tollen Blick auf das Dreierensemble von der Wunderwiese. Wow, was für ein Zieleinlauf. Ich bin vom Pisa Marathon begeistert.
 
... rechts der älteste Botanische Garten Italiens, vor uns der Dom und die Spitze des Schiefen Turms. Die Piazza del Duomo und gleich danach auch das Ziel sind erreicht.
 
Italien bietet sich für einen Marathon als Saisonabschluss an: Es ist dort noch ein gutes Stück wärmer als in Deutschland und es gibt noch mehrere sehr schöne Marathons. Dieses Jahr haben wir uns Pisa...
 
2010 wurde der Pisa-Marathon wegen Schneefalls und Eis abgesagt. Heuer nicht!
 
08:30 Uhr - der Startschuss. Ich laufe mit Sabine und Alfio von ganz hinten los. Alfio macht schon Späßchen und den einen oder anderen Überschlag; ich hoffe, dass er das heil übersteht.
 
Der Pisa Marathon ist kein Citylauf. Eher ein Landschaftsmarathon durch die Provinz mit Zieleinlauf in Pisa. Gestartet wird in Pontedera.
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin