marathon4you.de

 

Laufberichte

Um es vorweg ehrlich zu sagen: Noch nie hatte ich vor dem Start zu einem Marathon so wenig Bock auf den Lauf gehabt wie beim Start zum Karstadt Marathon am 17. Mai 2009
 
5 Uhr, verdammt früh für einen Sonntag, aber heute ist ein ganz besonderer Sonntag
 
Unter den Klängen der Läuferhymne „Chariots of Fire“ überquere ich nach 12 Sekunden bereits die Startlinie.
 
Twin-Bericht vom Twin-Marathon, mit vielen Bildern.
 
Erster Twin-Laufbericht vom weltweit ersten Twin-Marathon von Oberhausen und Dortmund nach Essen
 
5:35 Uhr, der Wecker meldet sich, endlich ist der große Tag, auf den wir seit 15 Wochen hinarbeiten.
 
Eberhard Ginger macht eine Punktlandung mit dem Fallschirm. Joey Kelly erzählt noch einmal, wie schnell die Strecke ist, und wie leicht. Dann der Startschuss.
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin