marathon4you.de

 

Laufberichte


Die meisten würden Berge dazu sagen. Sind ja auch schön hoch und meistens richtig steil. Aber Hügel klingt irgendwie sanfter für die gequälten Beine…
 
Das Ahrtal, 31.8.2019. Genau heute bricht die (hoffentlich!) letzte Hitzewelle des Jahres über uns herein. Alle Wetterberichte versprechen Temperaturen jenseits von 30°. Aber wir wollen Eule Frings ni...
 
Landschaft laufend erleben – das ist heute mein Vorhaben. Dazu fahre ich zur Martinshütte oberhalb von Altenahr an der Ahr. Hier über dem schönen Ahrtal startet der Panoramalauf um die Burg Are bereit...
 
Alles, was im Rheinland zum dritten Mal gemacht wird, gilt bekanntermaßen schon als Tradition. Da verwundert es geradezu, wenn „erst“ die fünfte Austragung des Panoramalaufs rund um die Burg Are ein G...
 
Somit dürfte klar sein, dass die 1400 Höhenmeter beim 47 km (57 Starter) langen Panoramalauf rund um die Burg Are sehr steile Passagen beinhaltet. Wer möchte, der wählt lieber 16 km (420 Hm, 78 Starte...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024