marathon4you.de

 

Laufberichte


Bitte nicht unterschätzen. Die Runde ist ja nicht so lang, aber sie saugt die Körnchen ab. Diesmal war ja gut Wetter, das ist aber nicht immer so. Veteranen berichten von fürchterlichen Schlammschlach...
 
Ein toller Waldlauf, bei dem Dank des „Baukastens“ jeder so viele Runden läuft wie er will oder kann, eine gute Organisation und das alles zum Discount Preis - kein Wunder, dass der Marathon des LC92 ...
 
Ja, es gibt ihn schon sehr lange, den Baukasten-Marathon. Heute steigt bereits die 23. Auflage
 
Die Marathonsaison beginnt dieses Jahr mit einem Kracher. Denn der Marathon in Bad Salzuflen führt nicht nur durch den Forst, er hat dazu ordentliche Höhenmeter zu vergeben
 
Was Kevelaer für die Marathonis am Niederrhein und Rodgau für die Ultras ist, ist für die Laufverrückten im Lippischen der Marathon in Bad Salzuflen.
 
Was vor 20 Jahren mit knapp 300 Läufern anfing, hat sich seitdem zum größten Volkslaufevent im Kreis Lippe/NRW entwickelt: Der LC 92 Bad Salzuflen konnte zur 20. Auflage des Bad Salzuflen Marathons a...
 
Der Marathon in Bad Salzuflen ist in diesem Jahr ein einziger Reinfall. Alles, was den Lauf in der Vergangenheit auszeichnete und zu etwas Besonderem machte, fehlt: Wind, Regen, Kälte, Schnee, Eis, Ma...
 
Achtung: Teilnehmerbegrenzung! Maximal 1.500 Sportler können starten, keine Nachmeldung möglich, man akzeptiert nur Voranmeldung!
 
Die Chancen für Mistwetter stehen gut, wenn man Ende Februar an einer Laufveranstaltung teilnimmt. Ich mag Mistwetter! Ehrlich!
 
Bad Salzuflen ist ein schöner, kompakter Marathon, den man mit allen Lauffreunden machen kann, da er von 18km – 42km für jeden etwas bietet. Laufzeiten sollten allerdings in den Hintergrund rücken, ei...
 
Die „Blockläufer“ bedienen sich aus dem Marathon-Baukasten und entscheiden unterwegs: 18 km, 26, 34 oder 42 km?
 
Im einen Jahr Gewitter, Eis und Sturm, dann mal etwas Sonne, und im letzten Jahr 30 cm Neuschnee. Diesmal konnten wir wenigstens auf ein besseres Geläuf hoffen, denn der Schnee ist seit Tagen geschmol...
 
Bad Salzuflen, der beschauliche Kurort am Nordostrand des Teutoburger Waldes, steht in Läuferkreisen, zumindest was die Witterung betrifft, für drei Worte: Alles ist möglich. Dieses Mal gab es keinen ...
 
1 2
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024