marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Über 7.000 Anmeldungen

21.05.06
Quelle: Pressemitteilung

Halbmarathon am stärksten gefragt

 

Eine Woche vor den Starts zu den 6 Wettbewerben des 16. Regensburg Marathon ist die Teilnehmerstatistik noch einmal kräftig angestiegen. Damit werden die Erwartungen des Organisationsteams voll erfüllt und man ist nun gespannt,  wie viele Nachmeldungen noch erfolgen.

 

 
© marathon4you.de

Am Samstag, 20. Mai 2006, lagen in der Geschäftsstelle genau 7.140 Anmeldungen für die sechs Wettbewerbe des 16. Regensburg Marathon vor. Dabei haben Teilnehmer aus insgesamt 40 Staaten gemeldet.


Und so verteilen sich derzeit die Sportler auf die einzelnen Wettbewerbe:

 

1.300 Marathon (davon 180 Frauen)
3.800 Halbmarathon (davon 1.110 Frauen)
   500 Inline Halbmarathon (davon 130  Frauen)
   200 Nordic Walking Halbmarathon (davon 115  Frauen)
   240 Sprint-Duathlon
1.100 Mini-Marathon

 

Informationen: Regensburg Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst Sport-Online-FotoHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin