marathon4you.de

 

Meldungen


Pressemitteilung
 
2200 Sportbegeistere hatten sich für den Bienwald-Marathon oder der Halbdistanz angemeldet. So viele wie noch nie in der Geschichte dieser Veranstaltung. Schon vor Wochen wurde das Anmeldportal mit de...
 
Pressemitteilung
 
Nach der erfolgreichen Austragung des 47. Internationalen Bienwald-Marathons am 13. März hat sich der TSV Kandel Leichtathletik dazu entschlossen den Betrag von 2€ pro Läufer an Athletes for Ukraine ...
 
Pressemitteilung
 
Letztes Jahr noch im Oktober, darf dieses Jahr der Bienwald Marathon wieder zu seiner gewohnten Zeit, dem zweiten Wochenende im März stattfinden. Möglich ist das nur, weil die Zeichen allmählich auf L...
 
Pressemitteilung
 
Lange mussten die Läufer warten, bis sie wieder in Kandel starten durften. Letztes Jahr, die Bananen waren schon gekauft, traf es die Kandler besonders hart, als erster Veranstalter einen Lauf absagen...
 
Pressemitteilung
 
Mit der 45. Ausgabe des Bienwald - Marathons und dem gleichzeitig stattfindenden 42. Halbmarathons, wurde in Kandel eine Veranstaltung etabliert, die nicht nur zu den ältesten ihrer Art zählt, sondern...
 
Pressemitteilung
 
Immer am zweiten Wochenende im März, die Schneeglöckchen stehen in voller Blüte, die Illustrierten machen erste Diätvorschläge für die Strandfigur, kommen etwa 2000 sportbegeisterte Läufer aus 30 Nati...
 
Pressemitteilung
 
Alle Jahre wieder, trifft sich zum zweiten Wochenende im März eine treue Läuferschaft zum ersten großen Fitnesstest des Jahres. Obwohl im 44. Jahr und damit einer der ältesten Marathons Deutschlands, ...
 
Klaus Duwe
 
Wenn ich heute bei irgendeiner Gelegenheit erwähne, dass ich in Berlin meinen ersten Marathon als 52jähriger gelaufen bin, schaue ich oft in ungläubige Gesichter. Noch dazu, wenn ich anfüge, dass es m...
 
Pressemitteilung/Norbert Wingerter
 
Mit fast 1.900 Voranmeldungen und 150 Nachmeldungen war die 2.000er Hürde schon genommen, jedoch verhinderte die Grippewelle doch eine Rekordbeteiligung. Mit 1.700 Startern, 19 davon aus der Partnerst...
 
Pressemitteilung
 
Nach aktuellem Meldestand hat der am 11. März stattfindende Bienwald – Marathon (und der gleichzeitig angebotene Jubiläums – Halbmarathon) nicht an Attraktivität verloren. Circa 2000 Läufer aus 29 Nat...
 
Pressemitteilung
 
Am 11. März 2018 ist es wieder soweit. In Kandel, der Bienwaldstadt, treffen sich ca. 2000 Läufer am Bienwaldstadion, um den jährlichen Frühjahrscheck in Form eines Marathons oder alternativ Halbmarat...
 
 
1 2 3 4
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024