marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Anmeldestaffel verlängert

28.03.07
Quelle: Pressemitteilung

Service ausgeweitet - Kurzentschlossene können jetzt bis zum 29. April melden 

 

Mit einem besonderen Service für die Kurzentschlossenen startet der Karstadt Marathon in die heiße Phase der Veranstaltungsvorbereitung. Ab sofort können sich alle Läufer, Walker und Skater bis zum 29. April zum 4. Karstadt Marathon anmelden. „Wir haben in den vergangenen Wochen viele Anregungen und Bitten bekommen, die letzte Anmeldestaffel über den 31. März hinaus auszuweiten, um vor allem auch allen Kurzentschlossenen für die kürzeren Distanzen die Möglichkeit der günstigeren Anmeldung zu bieten”, sagt Volker Ebener, Geschäftführer der veranstaltenden Idko-GmbH & Co. KG.

 

 
Botschafter des Karstadt Marathon: Frank Busemann
© marathon4you.de 2 Bilder

Nachdem die Anmeldezahl im Februar 2007 erheblich unter den Erwartungen der Veranstalter zurückgeblieben war und erst im Laufe des Monats März wieder stark anzogen, hat man sich mit dem weltgrößten Marathonzeitnehmer und –datenverarbeiter Mika an einen Tisch gesetzt.

 

Das dort inzwischen entwickelte neue Datenverarbeitungssystem ermöglicht eine weitaus zeitnähere Datenabwicklung zur Veranstaltung am 13. Mai 2007. Diesen Vorteil nutzt der Veranstalter Idko jetzt durch die Verlängerung der Anmeldefrist bis zum 29. April 2007 voll aus.

 

Idko-Geschäftsführer Volker Ebener ist sich sicher, die zu diesem Wochenende erwartete Anmeldezahl von knapp 20.000 Teilnehmern so noch ein erhebliches Stück übertreffen zu können.

 

Bis zum 29. April bleibt es nun bei den Gebühren der aktuellen Anmeldestaffel:


Die Anmeldung für die Marathonstrecken beläuft sich weiterhin auf 56 Euro; die Halbmarathonstrecken kosten 37 Euro. Für die 10 Kilometer sind bis zum 31. März 19 Euro, für den Firmenlauf 18 Euro, für den Fun-Run 13 und für den Bambini-Lauf 3 Euro zu zahlen.


Nachmeldungen sind nach Ablauf des 29. April nur noch am Marathonwochenende, dem 11. und 12. Mai auf der Sportmesse „Run, Ride and Skate“ zu einem erhöhten Gebührensatz fällig.

 

Informationen: Karstadt Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin