marathon4you.de

 

Laufberichte


Wir von Marathon4you freuen uns, wenn der Jubiläums-Marathon am 18. Oktober nachgeholt werden kann und sind dann selbstverständlich dabei. Bis dahin kramen wir in Erinnerungen und stoßen auf den Laufb...
 
Ein gelb-schwarzer Bogen weist mir den Weg in die zweite Runde. Einerseits würde ich schon gerne nach rechts ins Ziel abbiegen, was mich andererseits aber 50 % des Vergnügens kosten würde. Also laufe ...
 
„Denn so ein alter Harung, der hat Erfahrung...“, heißt es bekanntermaßen in dem alten Volkslied über die zunächst unglückliche Liebe einer platten Flunder in einen knackigen Hering.
 
Mit Bananenstückchen und Nudeln kann mich kein Veranstalter mehr locken. Bonn ist da ein sicheres Pflaster, die Zielverpflegung war schon immer extrem gut.
 
Wieder einmal eine gelungene Laufveranstaltung. Nicht umsonst ist der Bonn Marathon die größte Sportveranstaltung in der Bundesstadt, was auch der erneute Teilnehmerrekord bestätigt.
 
Später treffe ich Bernd vom LT Schneewitchen, er wurde Letzter beim Marathon und erhält tatsächlich ein schwarzes Shirt. Für ihn hat man auch eine Medaille aufgehoben, während viele andere Läuferinne...
 
Bonn ist immer einen Marathon wert. Dreimal bin ich hier schon gelaufen Einmal konnte ich in Bonn sogar eine neue Bestzeit aufstellen. Diesmal wollte ich nur locker traben. Allerdings wurde ich am Vor...
 
Der Bundespräsident steht auf der Bühne, an der Startlinie, mag aber nicht die Pistole in die Hand nehmen. Ich laufe heute in meiner Hauptstadt. Berlin? Was ist Berlin? Und wie der Christian da so s...
 
1 2
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024