marathon4you.de

 

Laufberichte


Der Frankfurt Marathon ist ein Top-Event mit reibungsloser Organisation. Das Preis-/Leistungsverhältnis für das Gesamtpaket aus Startunterlagen, Pasta-Party, Zeitnahmen, freiem ÖPNV und unzähligen Ban...
 
Die Veranstalter des Frankfurt Marathons haben einmal mehr bewiesen, dass sie den zweitgrößten Marathon Deutschlands perfekt organisieren können. Die Zuschauer in den Stadtvierteln sind spitze!
 
Zum wiederholten Mal wählten Leserinnen und Leser den Frankfurt Marathon zum beliebtesten City Marathon im deutschsprachigen Raum. Aber nicht nur bei Hobbyläufern und Breitensportlern steht der Marath...
 
Der Marathon in Frankfurt ist ein riesiges Sport- und Stadtfest. Natürlich stehen die Eliteläufer, die regelmäßig erstklassige Zeiten auf der schnellen Strecke abliefern (einmal wurde sogar der Weltre...
 
Bei keinem Marathon bin ich so gut ausgeschlafen, wie beim Frankfurt Marathon. Das liegt an der Umstellung auf Winterzeit.
 
... auch für ein Selfie mit einem Cheerleadergirl muss die Zeit noch reichen. Dann geht es auf dem roten Teppich unter dem Zielbanner hindurch. So muss ein Citymarathon sein, Genuss hoch drei!
 
Draußen, im Bereich der Zielverpflegung, rechnet mein Hirn wieder: Ich war acht Minuten langsamer, als vor 16 Jahren! Ich bin gut. Das war mein Tag! Ich bin total happy! Total! Ich wette, ich laufe h...
 
„Du bist Super!! – Ja, genau du“ - Ich könnte die Trägerin des Schilds dafür abknutschen. Meistens wird ja nur der Papi angefeuert oder irgendwelche Hasen und Schnecken. Endlich darf auch ich mich ang...
 
Renndirektor Jo Schindler gewährt einen Blick hinter die Kulissen der Vorbereitung auf den Frankfurt Marathon 2015.
 
Der „Hammering Man“ verbeugt sich vor allen Sportlern. Dann ist es zabbeduuster. Das Volk grölt. Die heißere Stimme des Radiomoderators Kai Völker schreit die Läufer ins Ziel: „Jaaa…. this is your da...
 
Erinnert sich noch jemand an Henry Kosgei Cherono? Er gewann den Frankfurt Marathon 2000. Mein Name erscheint seit diesem denkwürdigen Tag in 258 Marathon- und Ultra-Ergebnislisten, von ihm hört man n...
 
So kommt es, dass zwei Läuferinnen, auf Platz 8 und 11 platziert, die Stars des Tages sind. Denn bei ihnen klappt heute alles und beide laufen persönliche Bestzeit
 
1 2 3
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024