marathon4you.de

 

Laufberichte


... für Sekunden eine richtig fette Show. Konfettikanonen für die Sieger, die Schnipsel bedecken den Boden und schimmern in allen Farben der Scheinwerfer. Genau dafür liebe ich den Frankfurt Marathon!...
 
Wer von "Karriere" spricht, der verbindet damit Attribute wie Erfolg, Aufstieg, sich von anderen abheben. Betrachtet man die deutsche Marathonszene, gibt es auch dort Läufe, die Karriere gemacht haben...
 
Bei km 28 überqueren wir wieder die Nidda, mein Laufrevier zu Zeiten, als ich noch trainieren musste. Die wild romantischen Altarme des kleinen Flüsschens wurden renaturiert. Sogar Eisvögel gibt es wi...
 
Erst nach dem Startschuss setzt die Musik ein: „Keep on Running“, die Hymne der Spencer Davis Group aus den 60ern. Auf geht’s, zum großen Jubiläumslauf.
 
"Es will mehr net in mein Kopp enei. Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei"
 
Rekordteilnehmerfeld - Großer Besucherandrang auf der Marathonmall - Super Simmung auf Deutschlands größter, schönster und bester Nudel-Party - Sensationelle Siegerzeit - Streckenrekorde bei Männern u...
 
Der Banker weint zweimal in seinem Leben: einmal wenn er nach Frankfurt versetzt wird, und einmal wenn er wieder fort muss.
 
Gilbert Kirwa (KEN) gewinnt in 2:06:14 - Titelverteidiger Robert Cheriuyot wird Zweiter in 2:06:23 - Günther Weidlinger läuft Österreichischen Rekord - Über 12.000 Marathonläuferinnen und -läufer am S...
 
„Es will mer net in de Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!“
 
Kalt ist es in Frankfurt. Gemeint ist das Wetter, nicht die Finanzkrise. Obwohl man hier, wo die Glaspaläste der Banken in den Himmel ragen, näher an der Krise dran ist, die jetzt nach und nach alle W...
 
Am Wochenende war wieder Frankfurt Marathon oder war es der Dresden Marathon? Um möglichen Missverständnissen vorzubeugen, der Marathon war in Frankfurt und heißt nach dem Hauptsponsor Dresdner Kleinw...
 
Der Frankfurt Marathon, traditionell der letzte unter den großen deutschen Marathons, war auch 2008 ein großartiges Läuferfest mit zahlreichen Ausrufezeichen
 
1 2 3
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024