marathon4you.de

 

Meldungen

Marathon zum kleinen Preis

04.03.16
Quelle: Pressemitteilung

Einen Marathon laufen, unterwegs sehr gut verpflegt werden, ein handgearbeitetes Erinnerungspräsent mitnehmen und dafür nur 10 Euro bezahlen? Wo gibt’s denn so etwas? In Waldbreitbach, im rheinischen Westerwald zwischen Bonn und Koblenz gelegen, am Montag, 3. Oktober 2016 (Feiertag).

Bereits zum siebten Mal richtet der VfL Waldbreitbach seinen beliebten StaffelMarathon aus und freut sich besonders auf Mutige, die als Einzelstarter die 2 km-Runde 21 Mal unter die Füße nehmen. Langweilig? Kein bisschen! Eine attraktive, schnelle Strecke, zur Hälfte im Grünen am Wasser entlang, Live-Musik unterwegs, professionelle Moderation und hoffentlich zum siebten Mal Bombenwetter warten auf die Teilnehmer.

Ideal auch für Marathon-Novizen! Kein Risiko, denn im Falle eines Falles ist das rettende Auto immer in der Nähe.

Das Interesse ist geweckt? Dann schnell anmelden, die erste Meldung ist ein Freistart! Und nicht lange warten, denn es stehen zusätzlich zu den Staffeln nur 50 Einzelplätze zur Verfügung.

 

 

Informationen: Staffelmarathon Waldbreitbach
Veranstalter-WebsiteErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024