marathon4you.de

 

Meldungen

Noch mehr Rahmenprogamm

05.01.06
Quelle: PM / KD

Sprint-Duathlon mit Staffel- und Sonderwertung

 

Das ohnehin schon umfangreiche Rahmenprogramm des Regensburg Marathon wird in diesem Jahr weiter angereichert. Erstmals wird ein Sprint-Duathlon durchgeführt, bei dem zwischen zwei  5 Kilometer-Läufen 21 Kilometer auf dem Fahrrad zurückgelegt werden müssen.

 


Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer starten am Samstag (27.05.2006) um 9.50 Uhr auf dem Infineon-Parkplatz am Westbad. Das Teilnehmerlimit liegt bei 500 Starter/innen. Die Klasseneinteilung erfolgt nach der DTU- Sportordnung. Eine Staffelwertung gibt es auch. Eine Staffel besteht aus einer/m Läufer/in und einer/m Radfahrer/in.

 

Dazu gibt es noch eine spezielle Sonderwertung: Wer es nach diesem Sprint-Duathlon ganz genau wissen will, kann am Sonntag noch den Thurn und Taxis Halbmarathon absolvieren und damit erster Ratisbona Man oder erste Ratisbona Woman werden. Natürlich gibt es dafür eine Sonderehrung und Sonderpreise. Eine Staffelwertung gibt es auch, wobei eine Staffel aus einer/m Läufer/in und einer/m Radfahrer/in besteht.

 

Informationen: Regensburg Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst Sport-Online-FotoHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024