marathon4you.de

 

Meldungen

1 2 3 4 5
Datum
Titel

Erstmals Kinderbetreuung beim TUI Marathon Hannover

Neuer Service bei Niedersachsens Laufspektakel Nummer Eins!

''Hannover gehört zu den Top-Events in Deutschland''

Knapp 50 Tage sind es noch bis zum TUI Marathon 2012, die Vorfreude ist aber schon jetzt förmlich greifbar. „Wir steuern auf die neue Rekordzahl von über 16.000 Aktiven zu“, konnte Veranstalterin Stefanie Eichel abermals eine positive Entwicklung bei den Meldezahlen verkünden.

Startzeit-Änderung beim Halbmarathon

Der Start des Halbmarathons im Rahmen des TUI Marathon 2012 am 6. Mai in Hannover ist um eine Viertelstunde vorverlegt worden und wird nunmehr bereits um 10.45 statt um 11 Uhr erfolgen.

TUI Marathon Expertenforum: Grandioser Erfolg

Kurzweilig, informativ, lehr- und abwechslungsreich, amüsant – das 1. „TUI Marathon Expertenforum“ im TUI Congress Center war ein grandioser Erfolg!

Toller Erfolg für das erste TUI Marathon Expertenforum

Die Premiere der Trainingsvorbereitungsveranstaltung auf den TUI Marathon am 6. Mai in Hannover Dienstagabend im TUI Congress Center in der Karl-Wiechert-Allee 4 ist schon im Vorfeld komplett ausgebucht.

Expertenforum: Trainingscountdown für den Start

Unter dem Motto „Trainingscountdown für den Start“ bieten die Veranstalter des TUI Marathon am 6. Mai in Hannover für alle Interessierten ein hochkarätig besetztes Expertenforum an.

Promis und bunte Geschichten

Der TUI Marathon Hannover live im NDR Fernsehen - Buntes Programm rund um den Lauf - Continental baut Engagement aus - Charity-Lauf, Integrations-Projekt, Musikerstaffel, Comedy-Abend und Expertenforum - Der TUI Marathon am 6. Mai 2012 kann zum Jahreswechsel mit einer Reihe prominenter Namen und bunter Geschichten aufwarten.

Mit Rückenwind ins neue Jahr

Neuer Titel, eine optimierte Strecke und eine internationale Auszeichnung - mit viel Rückenwind steuert Niedersachsens größtes Laufevent auf die Neuauflage am 6. Mai 2012 zu.

Hannovers Marathon jetzt unter TUI-Flagge

Der Marathon-Herbst 2011 geht in seine heiße Phase und hat mit dem phantastischen neuen Weltrekord beim BMW Marathon in Berlin einmal mehr ein internationales Highlight gesetzt.

Riesen Andrang bei der Helferfeier

Gut 300 Helferinnen und Helfer des TUIfly Marathon Anfang Mai in Hannover sind am Dienstag der Einladung vom Gastgeber GOP und Veranstalter eichels: Event zur großen „Dankeschön-Party“ in das GOP-Varieté Theater gefolgt.

„FortSCHRITTlichste Unternehmen 2011“ geehrt

44 Unternehmen und 1.701 Teilnehmer – der Titel des „FortSCHRITTlichsten Unternehmens 2011“ im Rahmen des TUIfly Marathon erfreut sich schon im zweiten Jahr seiner Austragung einer wachsenden Beliebtheit.

Hannover hat die Nase vorn

Der TUIfly Marathon Hannover hat seine aufstrebende Stellung im nationalen Frühjahrsvergleich unter den deutschen City-Marathonevents einmal mehr nachhaltig unter Beweis gestellt und seine Topzeiten-Fähigkeit erneut nachgewiesen.

Expertenforum im Rahmen des Hannover Marathon

Neues Angebot im Rahmen des TUIfly Marathon am kommenden Wochenende in Hannover.

Peter Kiprotich tödlich verunglückt

Schlimme Nachricht für die Marathon-Szene und die Macher des TUIfly Marathon am kommenden Sonntag in Hannover. Der als einer der Top-Läufer verpflichtete Peter Kiprotich kam in seiner kenianischen Heimat bei einem Autounfall ums Leben.

Hoch hinaus beim TUIfly Marathon – das GOP macht’s möglich

Wenn am 7. und 8. Mai in der City Hannovers nicht nur nach Ansicht von Organisationsleiterin Stefanie Eichel „die Luft brennt“ und wieder weit mehr als 15.000 Aktive ihre Laufschuhe schnüren, wird es erstmals auch eine ganz exklusive Sicht „von oben“ auf die Teilnehmerfelder geben.

Hannover knackt Zehntausender-Marke

Der TUIfly Marathon am 8. Mai in Hannover liegt auch bei der 21. Auflage des Laufspektakels auf Rekordkurs. Gut einen Monat vor dem ersten Startschuss konnte der Veranstalter eichels: Event bereits einen fünfstelligen Anmeldestatus verkünden.

TUIfly Marathon drei Stunden live im TV

Große Aufwertung für den TUIfly Marathon am 8. Mai in Hannover. Wie der Norddeutsche Rundfunk mitteilte, wird das größte Laufspektakel Niedersachsens in der City der Landeshauptstadt gut drei Stunden lang live auf N3 zu verfolgen sein.

TUIfly Marathon weiter auf Erfolgskurs

Der TUIfly Marathon in Hannover befindet sich weiter auf der Erfolgsspur. „Der Marathon in der Landeshauptstadt gehört mittlerweile fest zum Bio-Rhythmus der Hannoveraner und der Niedersachsen“, lobte Oberbürgermeister Stephan Weil

Hannover Gewinner des Jahres

Der TUIfly Marathon in Hannover liegt weiter deutlich im Aufwärtstrend. Mit der 20.Auflage im Mai 2010 hat sich das Laufspektakel in der niedersächsischen Landeshauptstadt erstmals in die nationalen Top Ten der teilnehmerstärksten Marathon-Veranstaltungen Deutschlands verbessert.

Für die 21. Auflage einiges auf dem Zettel

„FortSCHRITTlichste Unternehmen“ im Rahmen des TUIfly Marathon geehrt: AWD siegt mit großem Vorsprung Rundum positive Bilanz des Laufspektakels

2:08:52! Neue Bestmarken in Hannover

Das ist der Wahnsinn! Nach dem Rekordfestival der Superlative aus dem Vorjahr setzten die Top-Läufer beim TUIfly Marathon in Hannover zum Jubiläum noch einen drauf. Gleich fünf Läufer blieben zum 20. Geburtstag des Laufspektakels in der City Hannovers unter dem erst im Vorjahr aufgestellten Streckenrekord und setzten so auch international eine beachtliche Duftmarke.

Weltmeisterin macht Hannover-Marathonis fit

Wenn das keine optimale Vorbereitung ist. Für die Starter und Starterinnen des TUIfly Marathon am Sonntag in Hannover wird mit Susan Malekpur die Fitness-Weltmeisterin das Aufwärmprogramm übernehmen

Teilnehmerrekord beim Jubiläum

TUIfly auch 2011 als Titelsponsor dabei

Top-Athleten beim TUIfly Marathon

Die schnelle Strecke beim TUIfly Marathon am 2. Mai in Hannover hat sich in der Szene der Top-Athleten rumgesprochen. „Die Rekordzeiten des Vorjahres haben aufhorchen lassen; viele Top-Athleten haben angefragt und wollen in Hannover laufen“, berichtete Athleten-Manager Christoph Kopp

Hannover Marathon in „Sportclub live“

Sendung: Sonntag, 2. Mai, 23.00 Uhr, NDR Fernsehen

Spendenlauf für sauberes Trinkwasser

Global Nature Fund, eichels: Event und TUI unterstützen Initiative in Kenia

Stadtmeisterschaft beim TUIfly Marathon

Erstmals werden im Rahmen des TUIfly Marathon die hannoverschen Stadtmeister in der Königsdisziplin der Leichtathletik ermittelt. „Ein Titel, den wir dann in den kommenden Jahren zu einer festen Einrichtung im Rahmen der größten Laufveranstaltung Niedersachsens machen wollen“

TUIfly Marathon auch 2010 auf Rekordkurs

Über eine Steigerung von über 40 Prozent gegenüber dem Vergleichswert aus dem Vorjahr auf der Marathondistanz können sich die Veranstalter des TUIfly Marathon am 2. Mai in Hannover freuen

Hannover rüstet sich für großes Lauffestival

Toller Auftakt für den TUIfly Marathon am 1. und 2. Mai 2010 in Hannover - Hannover ist gerüstet für die große Läuferparty zum 20. Geburtstag des Stadtmarathons am ersten Maiwochenende.

Hannover Marathon startet Werbefeldzug

Mit dem Berlin-Marathon am kommenden Sonntag startet traditionell die Herbstsaison der großen Stadtläufe. Wie in jedem Jahr ist der Klassiker in der Hauptstadt auch diesmal wieder der Promotion-Auftakt für den TUIfly Marathon in Hannover

In aller Munde

Neuerungen beim Jubiläums-Marathon am 2. Mai 2010: Der Jubiläums-Marathon am 2. Mai des kommenden Jahres in Hannover verspricht schon jetzt, ein absolutes Top-Ereignis zu werden.

Hannover feiert den Marathon der Superlative!

Neuer Strecken-, neuer Teilnehmer- und neuer Zuschauerrekord – bei der 19. Auflage des TUIfly Marathon in der Landeshauptstadt passte schlichtweg alles zusammen.

Jagd auf den Streckenrekord eingeläutet

Elite-Athleten beim TUIfly Marathon Hannover am 3. Mai 2009

Meldefrist für Schüler-Staffelmarathon verlängert

Mit Coca-Cola und Nicolas Kiefer zu den „Gerry-Weber-Open“ nach Halle

Handbike Halbmarathon mit Andrea Eskau

Paralympics Goldmedaillengewinnerin Andrea Eskau startet beim TUIfly Marathon Hannover am 3. Mai 2009 - Neuer virtueller Streckenplan

TUIfly Marathon einmal mehr auf Rekordkurs

Teilnehmer- und Streckenrekord ins Visier genommen - Erste Top-Athleten für den 3. Mai verpflichtet

GOP Team läuft mit prominenter Unterstützung

Mittlerweile ist es schon fast eine kleine Tradition: Beim TUIfly Halbmarathon wird auch in diesem Jahr wieder ein GOP Team an den Start gehen. Gemeinsam mit Olympiasieger Dieter Baumann wird Edith Voigt den offiziellen Start der großen Hannover Marathon Woche einläuten.

Spannende Neuerungen

Dirk Schwarzbach läuft den Marathon am 3. Mai - Under Armour ist neuer Sportartikelpartner

Die Marathonstaffel: Firmen-, Vereins- und Gruppenspezial

Als Team das Erlebnis „Marathon“ genießen – der TUIfly Marathon am 3. Mai in Hannover macht dies möglich!

Aufwertung durch Meisterschaften und Staffeln

Neue Highlights beim TUIfly Marathon Hannover: Norddeutschen Marathonmeisterschaften und Marathonstaffeln, auch für Schüler

Streckenänderung soll Marathon noch attraktiver machen

Organisationsleiterin Stefanie Eichel stellte am Mittwoch im hannoverschen Rathaus die Neuerungen beim TUIfly Marathon in Hannover vor.

Weiterhin mit TUIfly

TUIfly auch im nächsten Jahr wieder Titelsponsor des Hannover Marathon im Mai 2009

Marathon-Tag der Superlative

Marathon-Tag der Superlative

Marathon-Partner Hannover und Palma de Mallorca

Marathon-Partner Hannover und Palma de Mallorca

Sportminister Uwe Schünemann bedankt sich

Sportminister Uwe Schünemann bedankt sich

„Lauf(s)pass“-Gewinner

„Lauf(s)pass“-Gewinner

Promis starten in Hannover

Promis starten in Hannover

Helfer gesucht: Wer macht mit?

Helfer gesucht: Wer macht mit?

Startgeldförderung für Schüler-Marathon-Staffel

Startgeldförderung für Schüler-Marathon-Staffel

Anmeldungen deutlich über Vorjahr

Anmeldungen deutlich über Vorjahr
1 2 3 4 5
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin