marathon4you.de

 

Meldungen


Pressemitteilung
 
Streckenrekord und Rekord-Teilnehmerzahl nur knapp verpaßt, aber endlich einmal traumhafte äußere Bedingungen; strahlende Gesichter waren das markanteste Merkmal des Laufspektakels in der Landeshaupts...
 
Pressemitteilung
 
Für den „Spielbanken-Marathon“ am 7. Mai in Hannover hat der Veranstalter die ersten Spitzenathleten verpflichten können. Ein Schwerpunkt liegt dabei erstmals auch auf dem Halbmarathon-Wettbewerb.
 
Pressemitteilung
 
Vor mehr als einem Jahr hatte sich eine Gruppe Auszubildende nach einem „be your own hero!“ Vortrag von Joachim Franz entschlossen, gemeinsam mit ihren Betreuern ihren ersten Marathon zu laufen.
 
Pressemitteilung
 
Hannover kommt am 6. und 7. Mai beim größten und Laufevent des Landes in Bewegung. Kurz vor dem Sport-Highlight des Jahres, der Fußball-WM, werden sich mehr als 10.000 Aktive dem Wettkampf stellen. ...
 
Pressemitteilung
 
„Wir wollen Bewährtes beibehalten aber lernfähig bleiben und auf die Anregungen der Läufer und Läuferinnen reagieren,“ so Stefanie Eichel, Organisatorin des „Spielbanken-Marathon."
 
Pressemitteilung
 
Die Organisatoren des Spielbanken Marathon machen allen bisher gemeldeten Teilnehmern des RuhrMarathon ein interessantes Angebot - "HannoveRunner": Neue Aktion - Anmeldungen auf Rekordkurs
 
Pressemitteilung
 
„Wir liegen schon jetzt deutlich über den Meldezahlen, die wir im Vorjahr zum Jahresende verzeichnen konnten“, teilte Organisatorin Stefanie Eichel von der Veranstaltungsagentur eichels: Event mit. ...
 
Klaus Duwe
 
Gleich vierfach triumphierten die Läufer aus Kenia am Sonntag in Hannover beim Spielbanken Marathon.
 
Pressemitteilung
 
Eine ganze Reihe von Siegkandidaten werden am Sonntag versuchen, den bisherigen Streckenrekord beim "Spielbanken Marathon" in Hannover anzugreifen.
 
Pressemitteilung
 
Bereits 5500 Voranmeldungen - Henry Wanyoike, 2-facher Paralymics-Sieger in Weltrekordzeit, startet beim Halbmarathon.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024