marathon4you.de

 

Meldungen


Pressemitteilung
 
Der TUI Marathon am 6. Mai muss in diesem Jahr auf seinen Titelverteidiger verzichten.
 
Pressemitteilung
 
Es läuft! Pünktlich zu Monatsbeginn können die Veranstalter des TUI Marathon am 5. und 6. Mai in Hannover die 10.000ste Anmeldung für das größte Laufspektakel Niedersachsens vermelden.
 
Pressemitteilung
 
Startplatzkontingent der Kinderläufe auf 2.000 erweitert
 
Pressemitteilung
 
Neuer Service bei Niedersachsens Laufspektakel Nummer Eins!
 
Pressemitteilung
 
Knapp 50 Tage sind es noch bis zum TUI Marathon 2012, die Vorfreude ist aber schon jetzt förmlich greifbar. „Wir steuern auf die neue Rekordzahl von über 16.000 Aktiven zu“, konnte Veranstalterin Stef...
 
Pressemitteilung
 
Der Start des Halbmarathons im Rahmen des TUI Marathon 2012 am 6. Mai in Hannover ist um eine Viertelstunde vorverlegt worden und wird nunmehr bereits um 10.45 statt um 11 Uhr erfolgen.
 
Pressemitteilung
 
Kurzweilig, informativ, lehr- und abwechslungsreich, amüsant – das 1. „TUI Marathon Expertenforum“ im TUI Congress Center war ein grandioser Erfolg!
 
Pressemitteilung
 
Die Premiere der Trainingsvorbereitungsveranstaltung auf den TUI Marathon am 6. Mai in Hannover Dienstagabend im TUI Congress Center in der Karl-Wiechert-Allee 4 ist schon im Vorfeld komplett ausgebuc...
 
Pressemitteilung
 
Unter dem Motto „Trainingscountdown für den Start“ bieten die Veranstalter des TUI Marathon am 6. Mai in Hannover für alle Interessierten ein hochkarätig besetztes Expertenforum an.
 
Pressemitteilung
 
Der TUI Marathon Hannover live im NDR Fernsehen - Buntes Programm rund um den Lauf - Continental baut Engagement aus - Charity-Lauf, Integrations-Projekt, Musikerstaffel, Comedy-Abend und Expertenf...
 
Pressemitteilung
 
Neuer Titel, eine optimierte Strecke und eine internationale Auszeichnung - mit viel Rückenwind steuert Niedersachsens größtes Laufevent auf die Neuauflage am 6. Mai 2012 zu.
 
Pressemitteilung
 
Der Marathon-Herbst 2011 geht in seine heiße Phase und hat mit dem phantastischen neuen Weltrekord beim BMW Marathon in Berlin einmal mehr ein internationales Highlight gesetzt.
 
Pressemitteilung
 
Gut 300 Helferinnen und Helfer des TUIfly Marathon Anfang Mai in Hannover sind am Dienstag der Einladung vom Gastgeber GOP und Veranstalter eichels: Event zur großen „Dankeschön-Party“ in das GOP-Vari...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024