marathon4you.de

 

Meldungen


Pressemitteilung
 
Rudi Altig und und Christian Meyer als Gäste beim Messe Frankfurt Marathon am 30. Oktober 2005 - Zahl der Anmeldungen steigt um knapp zehn Prozent im Vergleich zum Vorjahr
 
Pressemitteilung
 
Messe Frankfurt GmbH für drei weitere Jahre Titelsponsor - der Messe Frankfurt Marathon als neue Wortmarke im internationalen Rennkalender.
 
Eurocity Marathon Messe Frankfurt
 
Dr. Karin Fehres würdigt Preisträger Frank Hellmann für seinen Beitrag "Die Geschäfte laufen".
 
Wer in der von schnellen Kenianern dominierten Szene alles mitverdient. Von Frank Hellmann, erschienen in der Frankfurter Rundschau.
 
Mit dem Streckenrekord von Boaz Kimaiyo schiebt sich Frankfurt vor New York.
 
Boaz Kimaiyo, Sieger Marathon: "Es war ein sehr gutes Rennen für mich. Am Anfang waren wir etwas zu langsam für eine sehr gute Zeit, deswegen habe ich den Pacemakers unterwegs gesagt, dass sie etwas s...
 
Der 28-jährige Vorjahressieger aus Kenia triumphiert nach 2:09:10 Stunden zum zweiten Mal beim Eurocity Marathon Messe Frankfurt.
 
21-30|31 32 33
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024