marathon4you.de

 

Meldungen


Pressemitteilung
 
Die Extrawünsche kamen ganz zum Schluss. Dutzendfach. „Herr Baumann, ich hätte gerne ein Autogramm!“ Die Beliebtheit und der Bekanntheitsgrad des Olympiasiegers von 1992 über 5.000 Meter scheinen also...
 
Pressemitteilung
 
Renndirektor Schindler lobt Weltrekordprämie aus und setzt auf die Topstars Wilson Kipsang und Vincent Kipruto / „Auch die deutschen Farben sollen vertreten sein“
 
Pressemitteilung
 
Mit dem Foto-Shooting für das neue Keyvisual hat beim BMW Frankfurt Marathon die heiße Phase der Vorbereitung für die Veranstaltung am 30. Oktober 2011 begonnen.
 
Pressemitteilung
 
Sammler und Lauf-Traditionalisten aufgepasst: Der BMW Frankfurt Marathon sucht für eine Ausstellung und umfassende Dokumentation im Rahmen des 30. Geburtstags alles, was in den zurückliegenden drei Ja...
 
Pressemitteilung
 
Meldeplus fast 100 Prozent! Der Frankfurt Marathon hat in der ersten Anmeldephase von zwei Monaten bis einschließlich 31. Januar 2011 einen herausragenden Zuspruch erfahren und damit seinen seit Jahre...
 
Pressemitteilung
 
Wer sich noch zum Einstiegskurs von 50 Euro für den BMW Frankfurt Marathon anmelden möchte, muss sich beeilen. Denn nur bis einschließlich 31. Januar gilt der günstigste Tarif
 
Pressemitteilung
 
Der BMW Frankfurt Marathon ist mehrfach prämiert und mit viel Rückenwind ins neue Jahr gestartet.
 
Pressemitteilung
 
Mehr als 26.000 Euro für „Gemeinsam mehr bewegen“ beim Frankfurt-Marathon 2010 - Kinder in Caritas-Einrichtungen profitieren von Charity-Partnerschaft zwischen Caritas und Veranstalter
 
Pressemitteilung
 
Der österreichische Rekordhalter startet am 30. Oktober 2011 beim 30. Geburtstag des Traditions-Events / IAAF vergibt zum dritten Mal das Label „Gold Road Race“
 
Pressemitteilung
 
Online-Anmeldung für die Jubiläums-Veranstaltung frei geschaltet
 
Pressemitteilung
 
Sämtliche Doping-Kontrollen, die beim 29. Commerzbank Frankfurt Marathon am 31.Oktober 2010 vorgenommen wurden, haben ein negatives Ergebnis. Dies teilte der Leichtathletik-Weltverband IAAF dem Frankf...
 
Pressemitteilung
 
Finnlands Außenminister Alexander Stubb läuft 3:17 Stunden und erhält Glückwünsche von Guido Westerwelle und ist begeistert: "Ich bin ein Frankfurter"
 
Pressemitteilung
 
BMW erweitert sein Engagement im Laufsport und geht auch beim BMW Frankfurt Marathon als Titelsponsor auf die Strecke.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024