marathon4you.de

 

Meldungen


Pressemitteilung
 
Marc Werner und Laura Clart heißen die Sieger des 40. LEIPZIG MARATHONS.
 
Pressemitteilung
 
Bislang sind über 8.800 Teilnehmer auf den verschiedenen Strecken gemeldet, darunter 1.000 auf der namensgebenden Marathonstrecke und 2.800 beim Halbmarathon, der damit wieder die größte Nachfrage ver...
 
Pressemitteilung
 
Die erfolgreichste deutsche Wintersportlerin aller Zeiten kommt zum 40. LEIPZIG MARATHON! Claudia Pechstein, fünfmalige Olympiasiegerin im Eisschnelllauf wird an der Deutschen Halbmarathon-Meisterscha...
 
Pressemitteilung
 
Marathonanmeldung auf der Zielgeraden - Am kommenden Sonntag, dem 3. April 2016, endet um 23:59 Uhr die offizielle Anmeldefrist für den 40. LEIPZIG MARATHON, der am 24. April stattfindet.
 
Pressemitteilung
 
Am Ende hieß es „Daumen hoch“ für die Strecke des 40. LEIPZIG MARATHONS. Die beiden zertifizierten Streckenvermesser John Kunkeler und Herbert Oppermann bestätigten damit die korrekte Länge des von de...
 
Pressemitteilung
 
„Wie war dein erstes Mal?“ Diese Frage werden am Nachmittag des 24. April wieder zahlreiche Läuferinnen und Läufer in Leipzig beantworten können, wenn sie nach ihrem ersten Marathon ins Ziel kommen.
 
Pressemitteilung
 
Noch bis zum kommenden Sonntag, dem 31. Januar 2016, kann man sich zu vergünstigten Konditionen für den 40. LEIPZIG MARATHON, der am 24. April stattfindet, anmelden.
 
Pressemitteilung
 
Das Geheimnis ist gelüftet: Azurblau mit einer gelben im Lorbeerkranz eingefassten 40 auf der Rückseite – so sieht das Teilnehmershirt des 40. LEIPZIG MARATHONS aus.
 
Pressemitteilung
 
Am 29. November endet die erste Meldeperiode für den 40. STADTWERKE LEIPZIG MARATHON, der am 24. April 2016 stattfindet.
 
Pressemitteilung
 
Der Weltmeister und Olympiamedaillengewinner in der Nordischen Kombination Tino Edelmann startet beim 40. STADTWERKE LEIPZIG MARATHON am 24. April 2016. Für den dreißigjährigen Athleten vom SC Motor Z...
 
Pressemitteilung
 
Zum mittlerweile zwölften Mal veranstaltet der Stadtsportbund Leipzig sein beliebtes Laufseminar „Laufend fit! – Gezieltes Herz-Kreislauf-Training“
 
Pressemitteilung
 
Ab kommendem Samstag, dem 19. September, kann man sich für den 40. STADTWERKE LEIPZIG MARATHON anmelden. Der traditionsreiche Lauf, der am 24. April 2016 zum 40. Mal stattfindet, gehört damit zu den ä...
 
Pressemitteilung
 
Die 39. Auflage eines der traditionsreichsten deutschen Stadtmarathons ist Geschichte und die Organisatoren blicken auf eine gelungene Veranstaltung am vergangenen Sonntag zurück.
 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10|11-12
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024