marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

„Großartiges Musik-, Lauf und Grillevent''

20.04.18
Quelle: Pressemitteilung

Lauf startet am 3. Juni 2018 -  Rundkurs durch die Mönchengladbacher Innenstadt & kulinarisches Grill-Event -  Anmeldungen noch bis kurz vor dem Lauf möglich

Nur noch rund sechs Wochen, dann geht der  Marathon in Mönchengladbach in die nächste Runde. Am 3. Juni 2018 fällt der Startschuss für die 42,195 Kilometer, die auf einem Rundkurs quer durch die Mönchengladbacher Innenstadt führen. Wer noch nicht angemeldet ist, kann dies noch bis zum 29. Mai 2018 online oder bis kurz vor dem Startschuss an der Laufstrecke nachholen und damit nicht nur sich, sondern auch Anderen Gutes tun.

Laufbegeisterte und Hobbysportler können zwischen sechs verschiedenen Wettbewerben wählen. Der Startschuss für alle Läufe findet am Santander-Platz vor der Unternehmenszentrale der Bank statt. Ziel-, Wechsel- und Verpflegungsbereich befinden sich wie im Vorjahr am Geroplatz. Dort erwarten Teilnehmer und Besucher neben viel Sport in diesem Jahr unter anderem auch eine Grill-Genuss-Meile sowie ein Kinder-Abenteuer-Park mit vielen Highlights für den Nachwuchs.

Der Fokus an der Strecke liegt weiterhin auf einer Mischung aus Sport- und Musikveranstaltung. An vier verschiedenen „Quickspots“ werden die Läufer und Besucher von lokalen DJs und Künstlern mit Musik zum Tanzen und Laufen eingeladen. Dabei erleben die Teilnehmer Musikepochen der vergangenen 50 Jahre.

Michael Hilgers, Veranstalter des Marathons in Mönchengladbach und Geschäftsführer der HockeyPark Betreibergesellschaft, freut sich schon auf das Event. Er erwartet für alle Teilnehmer „ein großartiges Musik-, Lauf und Grillevent.“
 

 

Informationen: Marathon Mönchengladbach
Veranstalter-WebsiteE-MailHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

Termine

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin