marathon4you.de

 

Meldungen

Voranmeldungen noch bis Sonntag möglich

30.03.23
Quelle: Pressemitteilung

Am kommenden Sonntag, dem 2. April 2023, endet die Voranmeldefrist für den am 23. April stattfindenden 45. LEIPZIG MARATHON. Der Veranstalter empfiehlt allen Interessierten, sich noch innerhalb dieser Frist anzumelden. Nur dann erhält man alle ausgeschriebenen Inklusivleistungen, wie die personalisierte Startnummer.

Die weiteren Leistungen sind der offiziellen Veranstaltungswebsite www.leipzigmarathon.de unter der Rubrik „Ausschreibung“ zu entnehmen.

Wer sich nach diesem Termin für eine Teilnahme auf einer der angebotenen Strecken entscheidet, kann noch nachmelden – sowohl bis wenige Tage vor der Veranstaltung online als auch dann persönlich im Meldebüro vor Ort. In beiden Fällen sind dann jedoch höhere Organisationsbeiträge zu entrichten. Diese Erhöhung gilt allerdings nicht für den beliebten Stadtwerke-Kinderlauf für den drei- bis elfjährigen Laufnachwuchs. Dort bleibt der Teilnahmebeitrag konstant bei zwei Euro pro Kind.

Angeboten werden die Wettkampfstrecken Marathon, Halbmarathon, 10 km und 4 km sowie die Marathon-Staffel, bei der Teams mit jeweils vier Läufern in Summe die Gesamtstrecke von 42,195 km absolvieren. Hinzu kommt der Halbmarathon für die Inlineskater und Handbiker.

 

 

Informationen: Leipzig Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024