marathon4you.de

 

Meldungen

Spende für Charitypartner

04.06.10
Quelle: Pressemitteilung

Die Organisatoren des 34. Leipzig Marathons spenden für ihre diesjährigen Charitypartner einen Betrag von 2.000,- Euro. Die Summe wurde durch verschiedene Aktionen im Rahmen des Laufs (Aktion „42x5 für Leipzig“, „Enni-Lauf“ für Kinder) zusammen getragen und geht an das „Myelin Projekt“ sowie den Verein „SOS Leipzig e.V.“.

Organisationsleiter Henning Hartung von derEvent Park GmbH & Co. KG verspricht, dass auch im kommenden Jahr das karitative Engagement des Leipzig Marathons fortgesetzt wird: „Wir wissen, wie wichtig es ist, dort zu helfen, wo man kann. Das sieht man an unseren vielen freiwilligen Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung wie der Leipzig Marathon nicht möglich wäre. Und wenn wir gemeinsam mit unseren Partnern dort helfen können, wo Hilfe benötigt wird, machen wir das gern. Daher werden wir auch im kommenden Jahr einen Charitypartner im Rahmen unserer Möglichkeiten unterstützen.“

Details zu den unterstützten Institutionen findet man im Internet unter www.myelin.de sowie auf www.sos-leipzig.de.

Der 35. Stadtwerke Leipzig Marathon findet am 17. April 2011 statt.

 

Informationen: Leipzig Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024