marathon4you.de

 

Meldungen

Onlineanmeldung für 35. Leipzig Marathon startet

31.08.10
Quelle: Pressemitteilung

Ab dem morgigen 1. September 2010 kann man sich für den  Leipzig Marathon 2011 online anmelden. Die 35. Auflage des traditionsreichen Laufs findet am 17. April des nächsten Jahres statt.

Wie aus den vergangenen Jahren gewohnt, sind die Teilnehmerbeiträge entsprechend dem Anmeldezeitpunkt gestaffelt. Bis zu 25 Euro Ersparnis gibt es für schnell entschlossene „Frühbucher“. Diese erste Meldeperiode dauert noch bis zum 30. November.

Pünktlich zum Start der Onlineanmeldung präsentiert sich die Website des Leipzig Marathons im neuen Gewand. Die Organisatoren haben die Seite übersichtlicher und funktioneller gestalt und griffen dabei auch Anregungen von Teilnehmern, Zuschauern und Anwohnern auf. Darüber hinaus hat die Veranstaltung nun auch ein eigenes Facebook-Profil zum interaktiven Austausch mit den Teilnehmern und Interessierten.

Leicht geändert hat sich das Logo des Leipzig Marathon, da der Name des Titelsponsors Stadtwerke Leipzig darin integriert wurde. Der markante Löwe, das Wappentier der Stadt, steht aber weiterhin für den Lauf.

 

Informationen: Leipzig Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024