marathon4you.de

 

Meldungen

Sven Ottke startet

04.04.07
Quelle: Pressemitteilung

Sven Ottke startet von Oberhausen aus - Deutsche Sportlegenden aktiv beim Marathon dabei  

 

Neben Rosi Mittermaier, Christian Neureuther und Gunda Niemann-Stirnemann, geht nun auch Sven Ottke beim 4. Karstadt Marathon am 13. Mai an den Start. Der Ex-Profiboxer und ungeschlagene Weltmeister im Supermittelgewicht stellt sich nach 34 Profikämpfen im Boxring nun dem Halbmarathon durch das Ruhrgebiet. Getreu seinem Moto „Der Weg ist das Ziel“, wird Ottke die Distanz von Oberhausen aus in Angriff nehmen und nach 21, 0975 km ins Halbmarathonziel Gelsenkirchen einlaufen.

 

Der Boxer freut sich auf die Strecke durch den Pott und die legendäre Stimmung beim Karstadt Marathon. Was Ihn zum Laufen brachte und ihn seither motiviert, beantwortete Sven Ottke in einem Interview: „Es ist die Mischung aus Selbstüberwindung und Spaß, die auch noch dazu führt, dass ich mein Gewicht halte.“

 

 

Informationen: Karstadt Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024